-
Chosen
So jetzt mal Butta bei de Fische.
Hast du das 5310 in der Hand? Wie sind die Tasten und wie ist die Verarbeitung. Ist es nur am knarzen oder lässt es sich ertragen? Alle anderen Daten sind bekannt, interessieren keinen mehr. Könnte man es als würdigen 6300 Nachfolger, trotz Plastik, nehmen?
-
Ich hatte letztens im eplus Laden den 6500c Dummy in der Hand. Da war natürlich alles bomdenfest, wahrscheinlich war der Akkudeckel auch festgeklebt.
Darauf würde ich mich nicht verlassen, die wirken immer wie aus einem Guss.
Mich würde eher interessieren, ob es auch live eine gute Figur macht (5310).
-
Live habe ich das 5310 leider noch nicht gesehen. In den div. Läden liegt noch nicht einmal ein Dummy. Selbst das e51 is noch schwer zu finden. Beim 6500c gibt es auch noch nicht so viele zu sehen.
-
Dann nimm doch lieber das 5310. Ist billiger, genauso dünn und hat mehr Speicher. Zudem ist es kleiner und wesentlich leichter. Ich werde wohl zuschlagen.
Wisst ihr, ob das 5310 von Pixmania wenigstens mit Deutscher Sprache ausgestattet ist?
-
Was haltet ihr denn vom 5310 als Alternative? Hat es einer von euch schon mal in der Hand gehabt?
-
Ich überlege mir nach meinem 4 Tage 6500c Knarzhandy wieder eins zu kaufen, nur ist die Gefahr ja sehr groß, wieder so ein Gerät zu erwischen. Knarzen und Knarzakkudeckel.
-
Mir persönlich ist das slide einfach zu schwer und groß. Nach den ganzen Kloppern bin ich froh, wenn die Handys auch mal wieder kleiner werden.
-
sn1
Hast du auch schon eins? bzw. mal live gefühlt.
-
Ihr solltet euch mal das 5310 anschauen. Ich weis, kein richtiger Vergleich auf Grund der schlechteren Materialien, aber in ideales Übergangshandy bis mal ein 6300i o.ä. rauskommt. Kleiner als 6500c, 6300 usw.,wesentlich leichter und SD Slot. Auch wenn es mehr Plastik hat, bei den kleinen Abmessungen.
-
Wie stark knarzt es denn und wo? Wenn man feste auf den Displayrand vom 6300 drückt, knarzt der auch.
Wie sind denn die beiden Softkeys. Haben die einen guten Druckpunkt? Wo sind den die Spaltmaße besonders groß?