Kann jemand sagen wie sich das 5310 anfühlt mit dem ganzen Plastik? Ist es noch erträglich, wenn man vom 6300 verwöhnt is? Knarzt es auch nicht? Gehen die Tasten gut?
Beiträge von Kölner
-
-
Das 5310 ist eine echte Alternative für mich. Ich hatte 4 Tage das 6500 classic, den alten Knarzer, bin froh das er wieder weg ist.
Und mir fehlten Speicherslot und kleineres Gewicht. Das hört sich echt sehr geil an. Dafür verzichte ich auch auf mein geliebtes Alu ein wenig, bei den Fkt.Wie ist denn das Steuerkreuz? Ähnlich gut wie beim 6300?
-
Ja ist sehr zu empfehlen, bin bereits seit sa. 4 Jahren dort Kunde und hole immer wieder regelmäßig meine Handys dort.
Sind mit die günstigsten und netter Service.
-
Danke wie nett. Dann vergesst die Sache. Ich gehe zu Ebay, es war eigentlich nur gut gemeint.
Tschö
-
Edit by TS:
Kölner:
Sehe ich hier in den Fachforen oder im Biete in den nächsten 3 Tagen etwas von dir zum Thema Verkauf oder Tausch dann ist Feierabend bei TT. Halte dich in Zukunft an die Regeln!
-
hallo leute. Hier die erste nachricht über w lan internet geschrieben. Geht ganz gut. Dabei glotze ich bauer sucht frau und lache mich weg.
-
Warum willst du deins denn schon wieder verkaufen?
-
Das ist ja mal eine geile Sache. Endlich mit nur einem Tastendruck schnell und und einfach das Gebumse wieder ausschalten.
Aber die Tastensperre kann man nicht mit lange drücken einer Taste gleich bedienen, oder? -
Lt. meinem Schreiben von Arcor müsste Voipen kostenlos sein. Einfach per W-Lan dranhängen, konfigurieren und fonen.
Ich würde es bei mir zu Hause nutzen, wenn ich das Haustelefon nicht geräde dabei habe und im Wohnzimmer sitze z.B.Morgen hole ich mein e51 endlich ab. Habs am Donnerstag bestellt, es musste noch vom Aussenlager reingeholt werden.
-
Was hat es mit der Bluetoothtaste unten links auf dem Tastenfeld zu tun? Ich brauche Bluetooth täglich für meine FSE im Auto. Wenn ich nicht im Auto bin, schalte ich es gerne wieder ab um Strom zu sparen. Wird es dadurch einfach ein bzw. ausgeschaltet, wenn es einmal eingerichtet ist?
Ich meine die Schriftgröße kann man nun endlich verändern. Hat meine ich jemand hier im Forum die letzten Tage schon gepostet.