-
Mal ne Frage zum Internet. Ich habe Arcor W-Lan. Ich hänge mich also mit dem Handy mit an den Ätha und kann dsl surfen?
Wie sieht es denn auf dem kleinen Display aus? Ich hab sowas noch nie gemacht?! Kann man richtig damit arbeiten und z.B. hier einen Beitrag über Handy eingegeben oder z. B. Onlinebanking?
Wie genau fkt.Voip? Einfach auch an W-Lan koppeln und Freunde im Festnetz anrufen oder wie? Also kostenfrei via DSL Flat?
-
Nervt doch nicht. Es hat halt noch keiner ein schwarzes.
-
Preis war 319,-. Schwarzes habe ich nicht gefragt und auch nicht gesehen. Schau mal bei fonmarkt.de, die haben schwarze auf Lager
-
Richtig 
-
Ich habs mit gerade in Hürth im Saturn angeschaut. Also in der Praxis ist es echt noch geiler, es wirkt viel kleiner und handlicher. Und ich habe ja zur Zeit das noch kleinere 6300.
Es wirkt wie aus einem Guss. Bis dato war ich mit der Verarbeitung des e50 ja auch schon sehr zufrieden, es war halt nur hässlich. Aber jetzt ist alles zusammen. Und es ist wirklich raketenschnell. Ich dachte ich hätte ein S40 Gerät in der Hand, der Oberhammer. Und genau weil ich wieder die schön schnelle S40 wollte, habe ich mein e50 damals wieder verkauft und zum 6300 gegriffen. Aber jetzt scheint alles vereint. Die Vorteile von S60 gepaart mit dem Speed der S40 und das in sehr geiler Hülle.
-
Ich hole meine Handys öfters bei Handytick bzw. Fonmarkt.de. Ist der selbe Laden. Sie haben meist mit als erste Geräte da zu sehr guten Konditionen. Mein e51 wird zur Zeit nur aus dem Außenlager geholt und ich kann es am Montag abholen. Die sind sehr gut, ich hole immer dort in Köln Dellbrück selber ab, Geld auf den Tisch und Gerät kurz tesen. Habe bestimmt schon 4 Nokias von dort.
Preis fürs White Steel 279,-
-
Mir kam mein 6300 im Vergleich zum 6500c auch wieder richtig dick vor. Aber stabiler halt. Und kein Knarzen. Zudem konnte man teilweise das silberne Metall unter der Haube sehen. Sehr blöd.
-
Das hört sich doch gut an. Ich überlege mir ja wirklich wieder auf ein Symbian Gerät umzusteigen nach 6630 und e50. Aber immer war es dann die langsame Software auf Dauer.
Hat es eigentlich einen normalen Wecker? Kann man auf die linke Taste seine Favoriten legen und rechts Blauzahn? Oder hat es nun unten im Tastenfeld eine Extrataste für Blauzahn An/Aus?
Wie ist denn das Gewicht?
-
Ist eigentlich die Software im Vergleich zum e50 weiterentwickelt bzw. schneller geworden? Ich habe mein e50 nur abgegeben, weil mir die Symbiangeschw. wieder auf die Eier ging.
-
Nur der Preis ist viel zu teuer.