Dito.
Mein Balken, also nicht der, sondern ihr wisst schon, ist auch sehr schnell abgefallen
Vor Schreck habe ich es sofort an den Strom genommen, da ich eine Autofahrt mit Blauzahn FSE vor mir hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito.
Mein Balken, also nicht der, sondern ihr wisst schon, ist auch sehr schnell abgefallen
Vor Schreck habe ich es sofort an den Strom genommen, da ich eine Autofahrt mit Blauzahn FSE vor mir hatte.
Und wie ist es vom Gewicht? Kann man es gut in der Hemdtasche tragen ohne Kniebeugen zu machen?
Wo ist die Signalleuchte über eingegangene Anrufe, SMS etc.?
Ist die Series 60 Software weiterentwickelt, gibt es Neuerungen?
Das sieht ja mal richtig geil aus. Ist die Verarbeitung wie beim Vorgänger e50. Die war auch schon wirklich Top. Nur das e51 sieht noch viel besser aus.
Ist es sehr schwer?
Wie siehts denn mit den rechten Tasten aus? Machen die auch diese Klackgeräusche?
Schade eigentlich. Aber warum unterscheiden sich die S40 Versionen 5.5 und die Aktuelle des 6500c?
Aber es sind doch alles S40 3rd Edition?!
Das heißt, das 6500c hat dieses Packet schon?! Oder warum kann man es nicht aufs 6300 ziehen?
Ist doch nichts passiert
Ja richtig, aber theoretisch müsste es doch klappen oder? Wer hat schon ein 6500c? Bitte mal Code posten. Ich teste es freiwillig
Leute ich will mal folgendes ausprobieren.
Ich ändere meinen 6300 Produktcode auf den eines freien 6500classic ab und ziehe mir über den NSU die 6500classic Software aufs 6300.
Hat das schon jemand mal versucht? Die aktuelle 5.5 Version des 6300 ist total anders als die des 6500c. Und genau diese Spielereien wie Foto bei ankommender SMS usw. will ich auch haben.
Kennt jemand den Code eines freien 6500 classic?