Da war ja das frühere 6510 noch besser verarbeitet und auch klein.
Ich warte erstmal entweder aufs 7900 Prism oder evtl. e51 oder Nokia baut mal wieder ein Handy ala 6300i oder ähnliches.
Das wärs doch, kann doch nicht so schwer sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da war ja das frühere 6510 noch besser verarbeitet und auch klein.
Ich warte erstmal entweder aufs 7900 Prism oder evtl. e51 oder Nokia baut mal wieder ein Handy ala 6300i oder ähnliches.
Das wärs doch, kann doch nicht so schwer sein. ![]()
Die rechten beiden Tasten (Rote und Optionstaste) und der rechte Teil des Akkudeckels auf dieser Höhe haben ärgerlich geknazt. Und das bei den Preisen. Zudem fühlt sich der Plastikdeckel nicht besonders gut an.
Dann hoffe ich ja nur, daß Nokia bald auch Vodafonegeräte für die 5.5 freigibt und ich auch die neue Version bekomme.
Ich habe mir auch bewusst kein Austauschgeräte schicken lassen. Die sollen es behalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder ein Knarzgerät bekomme ist mir zu groß. Und extra einen 1-€ Jobber einzustellen, der ständig in der 2 Wochenfrist die Handys zur Post bringt, will ich auch nicht.
Aber besonders schlimm ist es beim 6500 classic. Das 6233 und das 6300 sind bei weitem sauberer. Man sieht es nicht so stark.
Stellt euch den Klavierlack als dünne Plastikhülle vor, so ist der Akkudeckel vom 6500 classic.
Hallo Leute,
ich hatte 4 Tage das 6500 classic. Dass sollte doch auch die 5.5 drauf haben oder nicht? Auf jeden Fall war es in allen Bewegungen durchs Menü, Zugriff auf den Speicher usw. deutlich schneller.
Ich habs gemerkt, weil ich es wieder heute zur Post bringe und nun doch mein 6300 behalte.
So sehe ich das auch. Lieber schön die 5.5 aufs 6300 knallen und gut ist erstmal. Ich warte bis Nokia endlich ein sehr flaches komplett Alu Handy baut.
Ich habe leider auch ein Vodafonegerät mit 4.71 jetzt drauf. Wie genau bekomme ich auch die neue Version? Geht das von zu Hause?
Sowas habe ich bisher auch noch nicht gemacht. Selbst die Knarzer habe ich immer brav min. 3-4 Monate behalten, aber nun reicht es.
Das 6300 hat Anfang 2007 239,-ca. gekostet meine ich und ist deutlich besser verarbeitet und hat auch mehr Alu.
Gerade der Akkudeckel, den man doch ständig berührt. Und dann wird es auch wieder warm bei längeren Gesprächen.
Also Leute,
ich werde mein 6500c Morgen wieder zurück an Eplus schicken und mein liebgewonnenes 6300 behalten.
Das 6500 ist optisch natürlich sehr geil aber das geknarze am rechten Rand geht mir schon jetzt auf den Sack.
Selbst, wenn man beim SMS schreiben fester auf der Rückseite drückt rechts, machts Geräuche, da einfach dort nicht alles so feste sitzt.
Und das wird auch nicht weg gehen. Von daher brauche ich auch kein Austauschgerät.
Ich warte mal lieber noch was ab, spare das Geld und wenn ein richtig dünnes mit komplett Alu kommt, schlage ich zu.
Der Akkudeckel sieht immer siffig aus durch die Finger. Zudem fühlt sich das Plastik doch sehr billig an im Gegensatz zum 6300.
Von daher meine Entscheidung. Lieber 6300 mit S40 5th Edition als Knarzplastik generve für viel Geld.