Beiträge von Kölner

@ Dr.Beer:

Richtig so, gibs ihnen. Ich dachte auch nicht wirklich daran, dass du eins hast aber meckern kann ja jeder.
    Finde ich gut. Einfach mal den Beweis einstellen und alle verstummen. Aber wahrscheinlich wirst du jetzt mit tausenden Fragen zugemüllt.

Ich habe das 6280 momentan und schwanke auch zwischen dem 6233 und N73, auch wenn es grundlegend verschiedene Geräte sind.

Ich meine aber, das 6233 Display ist etwas kleiner als das vom 6280.

Hallo Leute,

ich muss sagen, nach knapp einer Woche mit dem 6280, der Slider wackelt nun auch bei mir. Bzw. ich kann auch morsen.
    Das ist ja mal scheisse.

Habe es auch schon aufgeschraubt und gebogen. Das hat aber auch nicht geholfen.

Ich werde wohl zum Klettband greifen müssen. Das ist echt fast unerträglich.

Ich habs getan, ich habe mir gestern doch noch schnell das 6280 abgeholt.

Ich muss schon sagen, es ist sehr geil. Selbst für mich, als alten 6270 Veteran gibt es noch einige Verbesserungen am Gerät und in der Software, wie z.B. großes Anruferbild.

Ich habe mir im Geschäft 2 Geräte zeigen lassen. Beim Ersten war der Slider selbst im geschlossenen Zustand relativ am wackeln.
    Beim Zweiten Gerät sitzt alles viel besser und es gibt auch keine Pixelfehler.

Somit ist es klar um Welten besser als das 6270. Es sieht in der Realität wirklich besser aus, ist deutlich leichter und kleiner und der Slider ist doch besser.
    Der Sound ist nicht ganz so gut, aber beim 6270 war er sehr höhenlastig bzw. übersteuert.
    Das haben wir beim 6280 nicht, der hat richtig Bass wie in der Disko und ist trotzdem geil, ähnlich dem des 6230is.

Im direkten Vergleich,beim Kontakte übertragen usw. ist sogar der Slider des 6270 merkwürdiger.Ist mir auch erst gestern aufgefallen.

Ich kann den Umstieg also empfehlen, wenn Ihr einen Händler in der Nähe habt, der 2-3 Geräte zum Testen ausliegen hat. Ihr nehmt euch einfach das stabilste heraus.

Hallo Leute,

ich habe ursprünglich diesen Thread hier eröffnet und schwanke immer noch.

Ich könnte mir jetzt direkt das 6280 abholen. Ich bin doch wieder heiß drauf,
    aber mein geliebtes 6270 ist auch geil.

Jetzt viel Geld ausgegeben und fürs 6270 bei Ebay vielleicht noch 180,-€bekommen ist die Frage. Mann zahlt auf jeden Fall drauf.

Ihr redet immer von einer Klappe?! Was ist damit gemeint? Der Slider oder der Akkudeckel?

Helft mir :rolleyes:

Ich bin mit meinem 6270 DarkBrown auch sehr zufrieden.

Doch schreiben einige, dass ihr 6280 offen und geschlossen am Slider wackelt.
    Das ist bei mir nicht der Fall. Minimal nach rechts und links, aber nach oben und unten ist alles bombenfesst.

Und das war eigentlich meine Frage. Die kann natürlich nur der beantworten der schon wirklich beide Handies hatte.
    Aber den gibt es glaub ich nicht.

Warum kann das 6280 eigentlich große Anruferbilder zeigen und das 6270 nur die Minibilder ala 6230i? Neuere Software?

Hallo Leute.

Ich habe mir damals ganz frisch das 6270 gekauft, da es ja mit dem 6280 noch was dauern sollte.
    Jetzt überlege ich mir umzusteigen und mein 6270 bei Ebay zu vertickern.

Ist bzw. war jemand von euch in der gleichen Situation und kann mir berichten,
    ob der Slider des 6280 besser, schlechter oder genau gleich ist?

Ich bin mit dem des 6270 sehr zufrieden. Der ist zwar nicht gerade leise beim Einrasten aber sowohl offen als auch geschlossen nicht am morsen oder wackeln.