Beiträge von Kölner

Dann bin ich ja als alter Nokiafuchs mal gespannt, wie das 6233 ist. Habe derzeitig das 6280 und bin auch soweit sehr zufrieden. Aber mich zieht es wieder zum ursprünglichen Candybardesign und zu der 6230er Reihe als Businessuser.
    Eigentlich wollte ich als vvl für meine Freundin holen, die hat noch das alte 6230 von mir, aber wenn es wirklich so geil ist, werde ich es wohl behalten müssen :D
    Zusätzlich habe ich noch das Bluetoothheadset BH-800 von Nokia bestellt und bin jetzt mal richtig verspannt.
    Ich denke, der Stereosound hat mir am meisten gefehlt, wie bei meinem 6270, was ich ganz kurz hatte.

@ winter2

Vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Kannst du mir denn noch kurz sagen, wie die Displaygröße im direkten Vergleich zum 6280 ist?
    Sind sie sogar gleichgroß?

Warum hast du dir das 6233 geholt, wenn du doch das 6280 hast, was doch eigentlich alles kann und ein geiles Handy ist?

So dachte ich es ja auch. Wie bei meinem 6280 auch. Man kann jeden Eintrag aus dem Telefonbuch anrufen, wenns denn klappt.

Aber auf der Nokiaseite steht extra, bis zu 25 Anrufnamen sind möglich. Das wäre ja wie beim 6230i.
    Kann es sein, dass sich Nokia da vertut?

Auf der Nokiaseite habe ich gerade gelesen, dass das 6233 nicht benutzerunabhängige Anrufnamen unterstützt. Stimmt das so, und man muss wie in der Steinzeit wieder die Anrufnamen vorher aufsprechen und abspeichern?

Sprachwahl wie möglich?

Hallo an alle Besitzer des 6233.

Ich wollte eigentlich gleich meinen Vertrag verlängern gehen und vom 6280 aufs 6233 wechseln.
    Ich habe aber mit erschrecken festgestellt, dass laut Nokiaseite, das 6233 keine Benutzerunabhängige Sprachwahl unterstützt.

Stimmt das wirklich, die haben doch die gleiche 3rd Edititon von der S40 drauf.
    Muss ich wieder wie beim 6230i jeden Namen vorher aufsprechen?

Bitte helft mir schnellstens, das ist für mich das entscheidende Kaufkriterium.

Danke