Also ich bin mit dem 6270 bis jetzt sehr zufrieden. Hatte auch das bis jetzt das 6230i, vorher das 6630 usw.
Ich wollte halt nach wie vor ein Handy mit ordentlichem Display und gutem Sound. Und das kann es.
Leider fehlt die Brieftasche. Die fehlt wirklich.
Wohin nun mit den ganzen Pinnummern usw.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bei Fonmarkt habe ich es für 295,- gekauft.
Beiträge von Kölner
-
-
ich habe es gerade mal getestet. Das Anruferbild ist so groß oder klein wie beim 6230i.
Obs auch größer geht schaue ich gerade -
ich bin mit dem 6270 sehr zufrieden
-
Das 6270 hab ich von fonmarkt.de aus Köln. Ist der Händler meines Vertrauen. Er hatte heute 8 Stück da.
Das Handy ist nur geil, besonders das Display und der Mega 3d Sound. Sowas habe ich noch nicht gehört. Das ist die nächste Generation von Handies.
Ich wollte auch erst das 6280, aber so groß ist das 6270 garnicht. In Original sieht es echt geil aus. Es hat ne Metallhülle
-
Ich habe heute für 295,- das 6270 gekauft und probiere es gerade aus
-
Ich finde es so in Ordnung wie es ist. Es gibt immer was zu meckern. Aber ist doch egal. Die Auflösung, die Farben, die Helligkeit sind besser. Es macht mehr Spass. Von daher bringt es nichts, weiter drüber zu reden.
Ihr solltet vielleicht bei Nokia in die Entwicklungsabteilung. Dann klappts auch mit dem Handy
Und wenn ihr dann da seit, behebt bitte den zu leisen Anfangsklingelton. Der ist so scheisse, das gibts garnicht.
In diesem Sinne, Tschö
-
-
Das Display vom i ist jetzt 3x3 cm groß mit 208x208 dpi. Beim 6230 war es noch 2,7x2,7 cm groß mit 128x128 dpi. Das ist der Hauptunterschied!
Es ist viel besser als das beim Vorgänger
-
Das ist echt krass. Aber ich bin guter Dinge das es noch besser wird. Ich hab im Auto immer das Headset dran und fone über Voicedialing. Vielleicht braucht das mehr Strom
-
Akkuleistung
Zum Thema Akkuleistung kann ich nur eins sagen. Bis jetzt bin ich überhaupt nicht begeistert. Ich habe gestern Morgen mein komplett volles i eingeschaltet. Jetzt um 18 Uhr ist es schon auf einen Balken runter. Nachts mache ich es aus. Ich habe vielleicht 5 sms getippt, 45 Minuten gefont und mal kurz Golf gezockt. Noch ein paar Bilder per Blauzahn geschickt und das wars.
Ich hoffe der Akku muss noch trainiert werden. Ich habs ja auch ganz neu das Handy.
Wie siehts denn bei euch aus?