Ich glaube auch an KW13. Fonmarkt geht auch davon aus
Beiträge von Kölner
-
-
-
Im Chip.de Forum hat jemand geschrieben, er hätte das Handy gestern in nem Nokia Shop in Bonn für 390,- abgeholt. Hört sich ziemlich glaubwürdig an. Er meint, super geil.
-
Es ist jetzt auf der fonmarkt.de Seite gelistet. Und es kommt erst KW 13. Ende aus
-
Er meinte definitiv erst ab KW 13
-
Hi Leute. Habe gerade eben mit meinem Händler Fonmarkt.de aus Kölle gemailt. Das Handy kommt laut deren Aussagen ab Montag der 13 KW. auf den Markt. Heute Abend ab 21 Uhr ist es bei denen zu reservieren für 380,- €.
-
Ich habs mir auch gerade eben schonmal bestellt bei teltex.de für 359,-. Denke mal der Preis ist ganz gut. Bei denen steht Liefertermin ab 10 KW also nächste Woche. Bin ja mal gespannt.
-
Wisst ihr was. Genau aus diesen Gründen kaufe ich mir nämlich nicht das 6600. Wollte es auch unbedingt haben, aber habs schon befürchtet. Jetzt nehme ich lieber das 6230. Kann genau das gleiche, hat sogar Radio, ist viel kleiner und sieht besser aus. Ich würde sagen. Pech gehabt. Man sollte halt nie die erste Reihe kaufen;)
-
Hi Leute. Kann man jetzt wirklich das 6600 als Mp3player nutzen ohne daß der Lautsprecher mitläuft?
-
Ich bin mir aber wie gesagt nicht genau sicher, ob man auch alleine über Kopfhörer die Sounds abspielen kann.