-
Hi Leute.
Ich habe ein 6230 und bin bestens zufrieden. Da ich aber immer schonmal auf ein Smartphone von Nokia umsteigen wollte ist jetzt nur noch die Frage, nach all den Bugs für 6630. Kaufen oder nicht?
Ist es ein geiles Handy auch von der Größe her oder nicht? Ich hatte es leider noch nicht in der Hand. Oder eher das etwas kleinere 6670?
Danke
-
Ich habe bei e-plus wegen der Vertragsverlängerung nochmals den Typen gefragt:" Es geht ums Nokia 6630"
Er sagte wieder 99,- mit Verlängerung, Angebot geht per Post raus. Ich bin auch Exclusiv Kunde und alles. Ich bin selber mal gespannt
-
Hi Leute. Habe gestern am 10.12.2004 mit E-plus gefont. Bin dort schon ewig Kunde. Er schickt mir ein Verlängerungsangebot für nur 99,-€ zu.
Wenn der Preis so stimmt, hole ich mir das Teil auf jeden Fall.
-
Und der Preis ohne Vertrag?
Wie ist denn der Monosound im Vergleich zum 6230? Sehr schlecht?
-
Hay Leute.
Ich habe gestern mit e-plus gefont. Bei mir steht auch im November eine Vertragsverlängerung an. Ich möchte mir das 6670 als mein erstes Series 60 holen. Habe momentan 6230.
Der Typ meinte, es kommt ca. Mitte bis Ende Dezember bei e-plus ins Programm. Das hört sich doch jot an oder nicht. Ich denke, daß 6630 kommt dann frühestens nächstes Jahr.
-
Ne ist er eben nicht. Und auf Werkseinstellungen hab ich auch schon wieder zurückgestzt.
-
Eher gesagt "Speichern fehlgeschlagen"
-
Morgen alle zusammen.
Habe auch ein 6230 und es mit allen Seiten versucht. Das Logo wird mir auch geschickt, jedoch kommt beim Speichern aufm Handy folgende Meldung:
Logo kann nicht gespeichert werden!
Wisst ihr wie ich das hinbekomme?
-
Weiß denn keiner über die Videofkt. genauer bescheid? 
-
Wie ist das denn jetzt mit den Videos? Nur bis zu einer Länge von 4 Minuten und dann wars das? Oder mehrere Videos bis max. 4 Min. auf die MMC?