Hi.Habe ein Gif bild auf die Passende Grösse gemacht.Leider ist es trotzdem 41kb.Was kann ich noch mach das ich es unter 40kb bekomme damit ich es auf das Handy bekomme?:confused:
Beiträge von ronnos26
-
-
danke für Mayday:top:
-
Suche Members of Mayday mit Sonic Empire. Hatte es irgendwo schon mal gesehen weiss aber nicht mehr wo.
-
Beides wie neu.Gamecube ist schwarz und mit allen zubehör wie orginal! Dazu das Spiel Starfox Adventure.
Bei Interesse PN an mich mit Gebot. Unter 150€ bitte nichts anbieten!
-
Gerät ist ein geschenk gewesen nicht benutzt! Farbe Beige(sand).Handy wird komplett geliefert.Ist ohne Vertrag und ohne Simlock!
160€
-
Ja poste mal bitte 4Clubbers. Ist ein geiles lied. Wäre super von dir.Hat jemand schon den Jamba Link probiert?
-
Biete 3510i farbe beige (sand) unbenutzt! War ein Geschenk! Mehr Infos unter http://www.nokia.de
Preis 160€ + Porto
Melden unter Blacktigra@tiscali.de
-
Weiss schon jemand vo man gute farbig Games für das Samsung S300 herbekommt? Funktionieren vieleicht welche von Nokia oder so? Wäre schön wenn jemand was da hat.

-
Handy ist unbenutzt.Ist ein Geschenk gewesen.Brauche es aber nicht.Farbe ist Beige/weiß.Siehe Nokia.de.
Bei Interesse Mail an Blacktigra@tiscali.de
-
Hallo.Möchte mir das s300 kaufen.Wo bekomme ich es günstigsten?Ist es irgendwo für 400€ zu haben?:confused: