Biete hier das Handy mit Cam.Ist im Top Zustand Im Orginal Karton mit Anleitung und Ladekabel und Akku.Verkaufe das Handy für ein Kumpel da er es nicht mehr brauch wegen Umstieg auf Panasonic.
Beiträge von ronnos26
-
-
Hallo.Weiss jemand welches Format die Klingeltöne haben müssen und welche grösse maximal?
-
Und was sind die anderen 3 für Spiele?
-
Wo soll es bei http://www.Softwaremarkt.de Spiele geben?
-
Ohne Vertrag und ohne Simlock! Ist mit Ladekabel und Headset.Farbe Dark!.Dualband-Handy (GSM 900/1800) mit Grafikdisplay, Vibrationsalarm, Kalender, Taschenrechner, Infrarot-Schnittstelle, Uhr mit Alarmfunktion, Radio, Voice-Dial, integriertem Modem (HSCSD), GPRS, T9-Textsoftware, und WAP-Browser, Diktiergerät, austauschbares Cover. Akku: Lithium-Ionen, Standby bis zu 400 Std., Gesprächszeit bis zu 4 Std., Gewicht ca. 84 g., Maße 97x43x19 mm.Ist im sehr guten Zustand.Porto 7€
Bei Interesse Mail an mich! -
Hallo.Per Ladekabel oder per Wap.Schaue mal bei sms,mms Logos nach da gibt es das Thema schon:top:
-
Also ich habe V3.40 RH-9 drauf.Weiss nicht was bei deiner neu ist.
-
wo sieht man welche Software man drauf hat?
-
Verkaufe ein Siemens C55 mit Ladekabel und Akku.Karton ist leider nicht mehr vorhanden.Handy ist ohne Vertrag und ohne Simlock!!Also für alle Karten frei.Hat Java, Polyphone Klingeltöne(16stimmig) usw.Preis 130€
-
na gut wenn du meinst.hast du es selber schon probiert?welche grösse dürfen die Midis höchstens haben?