na gut wenn du meinst.hast du es selber schon probiert?welche grösse dürfen die Midis höchstens haben?
Beiträge von ronnos26
-
-
na denke ist ein anderes Format.glaube ich?
-
Aber normal Midis gehen doch auf dem 3510i nicht oder?
-
Danke.Hast du vileicht auch Hintergrundbilder und Poly Klingeltöne?
-
Hallo.WO genau gibt es Miki World für 3510i?kannst du es mir mal per E-Mail schicken oder hier Posten?Danke.
-
Hat jemand vieleicht ein paar fertige Bilder und Polys die er hier mal posten kann?Wäre super.
-
Stimmt.leider wird bei Snake2 nicht das ganze Spielfeld angezeigt.Hat jemand schon Erfahrung mit anderen Games?Also Bowling läuft bei mir wunderbar.oder hat jemand proleme damit?Wie sieht es bei euch mit
Cheespuzzle
Converter2
Detonate2
Leaderboard
Mikisworld1
Lunarcalender
Worldclock2Wer hat schon erfahrung damit?Welche funktionieren auf dem 3510i?
-
Hallo.Das Snake 2 für das 7210 läuft doch auf dem 3510i.Habe es eben hoch geladen.bis jetzt alles ok.
-
Hallo.Weiss jetzt schon jemand wo man Java spiele für das 3510i herbekommt?wenn es geht in Farbe.
-
Hallo.ist das Normal das beim 3510i alle bilder so pixlig sind und so unscharf?sieht alle so farblos aus.Hat doch 4000 farben oder nicht.Entäuscht mich ein wenig.oder mache ich was falsch?kann mir jemand ein paar Bilder und Klingeltöne per E-mail senden die ich dann auf das handy laden kann?wäre nett.danke.