Beiträge von Handyfreak22

wie ich ja schon erwähnt habe, Samsung hat es wieder nicht geschaft ein perfektes Gerät raus zu bringen, schade! Zu Teuer, kein Zubehör dabei. Display nicht Top, verarbeitung fand ich zwar gut, aber aus Plastik, erinnert mich an das Qbowl! Kollege will es jetzt nun doch abgeben und ich bin froh das ich zu HP gegriffen habe! Wieder ein Tele, wie das G810, welches andere Hersteller einfach besser können!

Hallo,

naja um ehrlich zu sein sehe ich keinen Sinn noch in ein altes Telefon zu investieren, du wirst deine Gründe haben! Findes das MPx220 ist im Moment ein schnapper und kommt an das mpx200 heran ist sogar besser und ist das was Du suchst oder? Ein MPX200 wirst Du nicht mehr NEU bekommen. Das war damals schon schwer zu bekommen! Schade das ich Dir nicht helfen kann!

Hallo,

schaue doch mal auf T-Mobile. Suche Dir die Handys raus, und dann dann steht dort eine Zahl vor, so war es früher, unten findest Du dann den Text Simlock oder nicht!

Allerdings ist meines Wissens nach T-Mobile wieder Komplett weg vom Netlock!

ich war auch am üerlegen, sieht wirklich richtig gut aus, aber ich finde das ein Handy eine Tastatur benötigt. Optisch echt ein Hingucker, hatte es aber vor kurzem in meinen Händen, Kollege hat es aus dem Ausland, wie gesagt optisch genail. Fühlt sich sehr gut an. Aber WM ist langsam. Das Hp 614c ist schneller. Touchscreen lässt sich dennoch gut bedienen. Doch es ist in meinen Augen noch etwas verbugt. Ist mir zwei mal abgestützt! Active Sync hat einmal die Verbindung verloren. Aber durchaus ist mein Eindruck sehr positiv. Display sieht endlos geil aus. Perfekte Größe. Sogar ein Tick kleiner wie das Hp 614c pder das Asus P750. Das Diamond hat in meinen Augen aber das bessere Display.

Ist also wieder nicht so perfekt wie alle erwartet haben, aber heir sollte man dank WM daran denken, updates könnten sehr schnell kommen, und wenn die Software einwandfrei läuft, dann ist alles perfekt!!!

Hallo,

leider nein! HP lässt es offen, wie oben in meinem Text steht. Dein Tipp mit Manuel ist zwar ganz nett, funktioniert in der Praxis aber nur wenn keine Netzsuche da war und wenn ich ins Ausland gehe, muss ich manuel einwählen. Mal ehrlich ist doch dumm gelöst oder? Jedes Handy kann es nur das HP nicht. Selbst die WM 5 Geräte. Sehr ärgerlich finde ich das!

Zitat

Original geschrieben von Telephonmann
    Du erwartest nach so einem Posting doch nicht ernsthaft, dass dir jemand gerne hilft? :mad:

Was willst Du mir denn helfen. In jedem Steinzeit Handy kann ich auswählen ob ich nur GSM oder UMTS haben will! *Kopfschüttel* Du erwartest doch nciht das ich vorbegeisterung jubel oder? Das Ding ist unbrauchbar so! Und da ist Ärger gerechtfertigt, aber Du hast bestimmt 400 Euro zu viel. Kannst mir das Gerät ja bezahlen, wenn es für Dich kein Grund ist. E+ hat eine schelchte UMTS abdeckung!!! Das ist leider so! UNd wenn das Ding eben trotz Manuel GSM auswahl immer in UMTS einwählt dann ist es nicht zu gebrauchen!! Also erst nachdenken ... dann schreiben!

Der HP Support bestätigte mir übrigens gestern Abend, dass es nachgerüstet wird in WM 6.1!!! Es wurde aber offen gelassen ob wm6.1 für das Hp 614c erscheinen wird!

Man hätte nicht daran gedacht, dass in schwachen UMTS gebieten leiber GSM ausgewählt wird! Naja ......