ich habe gerade das Hp Teil gekauft und möchte es am liebsten gegen eine Wand werfen! Kann doch nciht sein, dass ich nicht zwischen UMTS und GSM wählen kann, warum schreibt das denn keiner hier, dadurch ist das Handy unbrauchbar, denn das Ding ist nur im UMTS mit einem Balken! Telefonie gleich null! Schrott Teil!!!!
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telephonmann
Und ein englisches Betriebssystem wäre für dich nicht akzeptabel?Naja doch schon, nur Deutsch ist mir lieber. Es gibt doch immer mal was, was man nicht versteht!
-
So, nach dem Gespräch mit O2, funktioniert das nicht. Habe dann nochmals angerufen, da ging es, aber die Leitung ist unterbrochen. Beim dritten anruf ging es wieder nicht, habe Ihr dann gesagt da steht das. Die nein, nie im Leben. Nach 5 Min diskutieren, hat Sie nachgesehen ... und Sie tatsache. Geht. Nun bin ich im Genion L ohne Handy Tarif und bekomme drei Monate gratis die SMS S Flat hinzu! Tja ... glück gehabt und Dumm gelaufen für O2.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist aber auch die Frage ob die zwei Jahre denn schon rum sind. In einen ohne-Handy-Tarif kannst du natürlich erst wechseln wenn du verlängern kannst und nicht während der Laufzeit...
das meinte ich!!! Weil bei O2 steht - jederzeit möglich, bin daher etwas verwirt! :gpaul:
Denn jederzeit heißt, wann ich will oder? So verstand ich das. Dann fällt das natürlich weg, habe erst verlängert!
-
Hallo TTler,
ich habe jetzt gerade die O2 HP studiert, und ich finde das Thema Tarifwechsel, ist nicht ganz so ausführlich.
Ich habe zwar die PDF Tabelle gefunden,
allerdings stellt sich eine Frage!!!
Wenn ich von Genion mit Handy in Genion L wechseln möchte steht dort jederzeit möglich!
Einmal muss ich 25€ zahlen steht nur GENION L oder ohne 25€ wechselgebühr, dafür steht dort GENION L mit Handy!!! Und eben keine Gebühr!
Heißt dass ich kann für 25€ in den Genion L ohne Handy Tarif wechseln! Also 17€ Fix kosten?
-
Verschiedene haben diese ja schon, aber seltsam ist, diese ist nicht offiziel! Das ist Fakt!!! Laut Samsung werden die ersten Geräte im September ausgeliefert!! Ich finde das seltsam, weil wie Ihr in meine Signatur seht, hatte ich die Deutsche auch kurz!
-
Zitat
Original geschrieben von Teufel1904
Wenn es noch nicht vertrieben wird, warum stehts dann schon in Media Markt und Co.?Naja, ausländisches Gerät, ich hatte ja auch kurz die Deutsche Version, die muss sonst wo her kommen, offiziel vertreiben alle im Moment fast ausschliesslich die Ausländische Version. Oder ist im Mediamarkt Navigon dabei?
-
Naja, das Deutsche Gerät ist auch noch nicht in Stückzahlen Lieferbar.
-
macht nichts, deine antwort passt noch, ich habe es mir schon irgendwie gedacht
schade ! Der Preis wäre ein Argument gewesen!!Danke!!!!!!
-
Verkaufe Deutsches Samsung G810 Handy mit Zubehör etc. siehe Foto in der Signatur! Rechnung vom 22.07.08 liegt bei!!!!!
Würde es für 340 incl. Versand abgeben!