Beiträge von Handyfreak22

Hallo Leute, mal eine Frage, ein Kollege von mir kann das HP 614C in England für 222 Euro mitbringen! Es ist aber in Englisch. Jetzt frage ich mich, ob ich dort eine deutsche Firmaware drauf machen kann!

Auf der HP Seite findet man nur das Bios! Reicht das um WM um Deutsch zu erweitern? Benötige die Antwort echt dringend! Er ist noch bis Morgen da!

Ich weiss etwas zu spät, aber wurde mir angeboten, damit ich doch wieder das O2 Netz benutzen würde. Wenn es mir gefältt müsste ich aber Genion mit Handy nach 3 Monaten zahlen! Naja. Ich hatte damals abgelehnt! Ist ne Schubladen Karte mit altem Genion ohne S etc. noch für 8.50 aus alten Duo Zeiten ;-) also von 2002 oder so!

Zitat

Original geschrieben von Teufel1904
    Das G810 scheint mir auch ganz interessant... hat das schon jemand? Hat ja in etwa die selben specs wie das N95 8gb...

Schaue mal in meiner Signatur! Da findest Du einen Bericht!

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wieder ein neu erfundenes Feature, das vorher kein Mensch gebraucht oder vermisst hat - unser Auge kann nur 16-18 Bilder/sek darstellen. :D

Naja, um genau zu sein, sind es 24-25 Bilder/Sekunde!

Obwohl bei Wikipedia 16-18 Bilder stehen. Aber fast alle Seiten berichten das es 24 Bilder - 25 Bilder sind!!! Die das menschliche Auge warnehmen kann!