reicht dafür die Bios aus, oder brauche ich eine echte Firmware, weil die Bios mit 2 MB mir sehr klein vorkommt, und ich vom Asus P750 es kenne das die 35MB gross sind!
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Hallo Leute, mal eine Frage, ein Kollege von mir kann das HP 614C in England für 222 Euro mitbringen! Es ist aber in Englisch. Jetzt frage ich mich, ob ich dort eine deutsche Firmaware drauf machen kann!
Auf der HP Seite findet man nur das Bios! Reicht das um WM um Deutsch zu erweitern? Benötige die Antwort echt dringend! Er ist noch bis Morgen da!
-
Hallo,
biete einen Vertrag zu Übernahme an. Er läuft jetzt noch 12 Monate. Kann laut Hotline sogar in Base gewechselt werden, allerdings mit VVL!
Rufnummer ist 0177 777 xx 77
Momentan ist der Tarif Privat Classic 2004 mit 10 € mindestumsatz aktiviert!
Bei interesse gerne eine PN schicken!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Echt, das geht? :eek:Zahlst Du diese drei Monate lang statt der ursprünglichen 10 € (ich tippe mal für einen Genion S mit Handy?) nur 5 € und hast den Genion L? Und an der Laufzeit verändert sich garantiert nichts? Das kann ich ja kaum glauben!
Angenommen, jemand hat einen Genion M mit Handy für 20 € pro Monat - durch das dreimonatige Upgrade auf Genion L kann er 45 € sparen? :eek:
Axelchen
Ich weiss etwas zu spät, aber wurde mir angeboten, damit ich doch wieder das O2 Netz benutzen würde. Wenn es mir gefältt müsste ich aber Genion mit Handy nach 3 Monaten zahlen! Naja. Ich hatte damals abgelehnt! Ist ne Schubladen Karte mit altem Genion ohne S etc. noch für 8.50 aus alten Duo Zeiten
also von 2002 oder so! -
stimmt schon, aber ist Samsung Typisch! Bis das Handy kommt ist das N96 schon wieder 6 Monate auf dem Markt. Wetten??? ......
-
das G810 war für Febraur 08 angekündigt und es ist jetzt gerade in geringen Stückzahlen verfügbar. Vor nächstes Jahr glaube ich nicht dran!!
-
Hallo,
laut Datenblatt soll es in der kleinen Auflösung 320x240 (qvga) 120 FPS können! Aber 30 fps in 640x480. Aber Du wolltest ja QVGA wissen. Dann passt das ja!!! Ich wüsste jetzt aber nicht wie ich das testen soll! -
Zitat
Original geschrieben von Teufel1904
Das G810 scheint mir auch ganz interessant... hat das schon jemand? Hat ja in etwa die selben specs wie das N95 8gb...Schaue mal in meiner Signatur! Da findest Du einen Bericht!
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wieder ein neu erfundenes Feature, das vorher kein Mensch gebraucht oder vermisst hat - unser Auge kann nur 16-18 Bilder/sek darstellen.
Naja, um genau zu sein, sind es 24-25 Bilder/Sekunde!
Obwohl bei Wikipedia 16-18 Bilder stehen. Aber fast alle Seiten berichten das es 24 Bilder - 25 Bilder sind!!! Die das menschliche Auge warnehmen kann!
-
das kann natürlich sein, also auf meinem von Ebay aus dem Ausland war die schon drauf.
Ich hoffe das Samsung bald einen EQ im MP3 Player einbaut, dann wäre das Handy auch wieder was für mich!