War die andere laut Datum auch.
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Ist das eine Vollversion, oder wieder sowas aufpreispflichtiges wie beim N95?Das war die Deutsche Vollversion.
Ich hatte für die Korea Version oder Japan oder was auch immer das war, 399 Euro bezahlt.
Mein Vater hat jetzt für diese 349 Euro bezahlt. Also einen Aufpreis würde ich das nicht nennen und da es laut Preissuchmaschine der billigste Preis war, denke ich, dass es die Vollversion sein sollte.
Bei Simyo stand noch nicht mal dabei, dass es eine Halterung, KFZ Ladekabel etc. bei liegen hat. Wenn man mal von der Navi Seriennummer absieht, die bestimmt 50-60 Euro kostet, ist der Preis incl. der S/N (350 Euro) finde ich Top!
Da kann man wieder mit leben!
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
und wo hast du das deutsche bestellt?!Steht doch oben
bei Simyo!!!Edit macht nichts, kann jeden passieren :top:
-
So, die Deutsche Version ist endlich Verfügbar. Mein Vater wollte das Gerät haben, und hat es sich bei Simyo bestellt.
Das Gerät hat viel mehr Zubehör dabei. Es ist Navigon auf eine 1GB Speicherkarte incl. Seriennummer dabei. Des weiteren eine Halterung incl. Saugnapf sowie ein KFZ Ladekabel und das für 350 Euro!
hier findet Ihr ein Foto der deutschen Version incl. dem neuem Zubehör!!!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das Europa Modell ist schon lange auf dem Markt - es handelt sich dabei um das Gerät mit Route 66. Einzig Deutschland wird Navigon als GPS Software bekommen (evtl. noch ein paar kleinere Länder) - deshalb verzögert sich das hier so drastisch - ist echt brutal.....Obwohl mir Route 66 besser gefällt

-
Ich sagte es ja immer wieder, das Ding ist Top verarbeitet, und sieht gut aus, und die Kamera ist Okay. Aber sprachwahl/sprachsteuerung/internettelefonie und MP3 sind das große Minus des Handys. Leider! Wenn die da was machen würden, dann ist es ein Kracher!
-
datom84 - die verbesserungen halten sich aber in Grenzen, ganze Software Verbesserungen wie EQ beim MP3 Player gab es noch nie. Und wenn Samsung das machen würde, würden Sie wahrscheinliche alle TT User überraschen!!
-
Anders rum kann es natürlich auch sein, aber ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Nokia PC Suite auch nur mit Nokia gehen soll! Das ist natürlich wieder ein Nachteil!
-
Hallo,
vom System her sollte es gehen, doch ich weiss nicht ob Nokia eine Sperre auf Alternative Geräte aktiviert hat! Kann ich mir vorstellen!!!
-
SE liegt aber nur mit dem K850i oder C902 oder G900 zurück, greift man auf die alte 3.2 MP zurück liegt SE meiner Meinung wieder vor Samsung oder Nokia!