-
Hallo,
da hier keiner Deine Frage beantworten kann, wäre ich für ein Schloss, im grossen G810 Thread wurde darüber auch schon gesprochen, ein Update gibt es bei Samsung fast nie! Möglich ist das durchaus, aber was Samsung macht, bleibt denen Ihr Geheimnis!
-
Das ist aber Hammer Hart wie ich finde! Ist ne menge Geld! Kann man auch wenn es verloren geht ... .... wo anders eins kaufen, sollte man zum heutigen Stand etwas billiger bekommen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Sofort sperren lassen und geklaut hin oder her, die ganzen Daten werden auf der "offiziell nicht vorhandenen Liste der ganzen NB" landen.
Das echt schon eine Sauerei.
mir ist das auch schon passiert, der Hammer: Es war ein Händler wo ich vor 2 Jahren online einen Vertrag gemacht hatte. Unglaublich!! Damals war es O2, die waren Nett und Kulant, kurz erklärt, und die Sache war erledigt, kurz Eidenstaatlichversichert, und dann wars das. Später sagte man mir in einem schreiben, dass es der Händler war etc. Angeblich Compi Fehler!
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
.. wobei ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher bin. Kann ich das? Oder bekomme ich eine neue SIM, neue Nummer, neue Homezone, neuen Vertrag ....
Laut Hotline klappt das, 3 Monate testen und dann zurück in den alten Tarif ohne Ankündigung oder bei Ankündigung Tarif behalten. Fragt einfach mal nach!
Ich habe nämlich bei einer 10 Euro Schubladen Karte gerade ein Angebot bekommen. 3 Monate testen und alten Tarif wieder bekommen bei nicht gefallen!
-
Zitat
Original geschrieben von TomTT
Warum bin ich hier total falsch?
Gerade gefunden:http://www.forum-3dcenter.org/…e/index.php/t-157374.html
Du bist hier im Thread verkehrt, normalerweise holt man einen 2 Jahren alten Thread nicht mehr hoch, hier ging es ja um 032 Vorwahl.
Er meinte damit nur einen neuen erstellen, wäre auch hilfreich für andere gewesen, deine Frage oder?
Aber kurz gesagt, solange Du immer eine Gutschrift bekommst, keine Chance. Spreche da aus Erfahrung. 6 Monate lang falsche Rechnungen. Am Ende bekam ich eine Gutschrift von 150 Euro noch dazu. Als Geschenk. Weil ich kündigen wollte, aber diese nicht ging, abgelehnt! War aber nett vom rosa riesen *g*
-
Wie gesagt nur mit Zusatzsoftware, die wird dann bestimmt irgendwann auch das Samsung unterstützen. Kennen wir doch schon vom N95 etc.
Für mich einfach unverständlich - Wlan einbauen - aber keine eigene Software!
-
Wer das Z10 haben möchte, der kann das in der Schweiz für rund 370 Euro bestellen.
Ich halte es für eine Kluge Entscheidung. Das Z10 hätte nicht viele abnehmer gefunden! Denn wir haben hier bessere Series 60 Geräte schon auf dem Markt, die zum Teil verschimmeln 
Moto ist leider nicht mehr das was Sie mal waren, nach dem Razr kamm nichts gescheites mehr!!!!
-
pulse
Deutsche Geräte werden nur mit Navigon ausgeliefert!!!!!!!! Route 66 wird um Deutschland herum ausgeliefert! bzw. beigelegt! Aber mal als Tipp wenn Du es haben möchtest, bestelle es für 363€ (idealo) + 7€ Versand = 370 per Vorkasse
dann Route 66 für 50 Euro + 7 Euro Versand = 57 Euro = 427 incl. Versand gegenüber 439 + 7€ = 446 € Versand
Geht also Billiger, da nur D/A/CH beiliegt!
Grüße
-
Hallo,
Voip ist nur mit Zusatzprogrammen möglich. Internettelefonie ist im Menu nicht intergriert!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber das SX1 und Sendo waren AFAIK vor der Übernahme Symbians durch Nokia;)
Meint Ihr das Nokia nicht mehr freigibt, kann ich mir nicht vorstellen, alle die die Lizenz haben, denke ich mal, dürfen auch alles verwenden, sonst würde ich als Hersteller Symbian nicht nutzen oder?