Ganz klar 6310i
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Könnte auch daran liegen, dass Symbian von Nokia gekauft worden ist
...Naja, aber man muss Fair sein und sagen dass Sendo X und SX1 war seiner Zeit dem Nokia meiner Meinung nach überlegen, und war Softwareseitig nicht so schlecht, mal abgesehen davon dass man bei Sendo und Siemens probleme hatte diese zu optimieren. Das war beim 7650 aber auch nicht anders.
Hätte Sendo überlebt oder Siemens ein SX2 und 3 und 4 rausbringen können, hätte man hier mal wieder etwas anderes und Nokia würde evtl. mal wieder hinter her hingen.
EDIT: Aber ich wünsche mir einfach nur mal ein wenig mehr Konkurenzkampf mit positiven Fazit für die Endverbraucher. Achja das X700 so wie ich fand, war Softwareseitig perfekt!!!
-
Ich habe das Diamond nun auch ein paar Tage und kann meinem Vorredner nur Recht geben, der Umstieg lohnt sich durchaus, ich hat das Orbit 2 ein paar Tage, und fand es sehr träge, das Diamond ist dagegen eine Rakete, es ist Flott, SMS schreiben geht auch in meinen Augen besser. Der Text hingt z.B. bei der Eingabe nicht mehr hinterher! GPS ist sehr schnell FIX, mit TomTom finde ich in der Wohnung innerhalb von 30 Sekunden ein Signal.
Die Oberfläche ist nochmals besser geworden, allerdings hat es auch nachteile. Nur 4GB und der Akku ist zu schnell leer! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!! Wem es mit dem Akku nicht stört!!! Und 4GB Ausreichend sein sollen

Aber durch aus gelungen! Bis jetzt das beste WM gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Hast Du das Deep Grey oder das Titanium G810? Bei diesem Foto-Test in Moskau sieht man ja das Deep Grey und das gefällt mir irgendwie besser....wirkt edler, finde ich.Hat sich was bzgl. Sprachwahl und Sprachsteuerung getan? Vielleicht sollte man mal Samsung selbst zu Rate ziehen...also ich wunder mich immer noch....sonst haben das doch fast alle Handys in den höheren Klassen.
Im Moment tendier ich wieder mehr zum 810, da die Fotos zwar schon einen Unterschied machen, aber ich eigentlich keine schlechtere Quali sehe, sondern eher eine "andere" Quali....ist wie schon richtig erkannt eher Geschmackssache.....alles weitere knockt der optische Zoom dann aus....
Lediglich der MP3-Player macht mir noch Angst, weil ich den eigentlich benutze und mir nicht vorstellen kann, ob ich jetzt entäuscht sein werde oder ob ich nachher finde, das es ok ist.....in der Regel schalte ich meine audiophile Ader bei solchen Geräten ab....da Kopfhörer eh immer so ne Sache sind....bisher bin ich das SE K750i gewöhnt und war damit zufrieden, um unterwegs oder aufm Rad was Musik zu hören....Ich hatte das Deep Grey. Es hat mich optisch angesprochen und sah durchaus Edel aus

Sprachsteuerung und Sprachwahl gibt es definitiv nicht, zumindest in der Version die ich hatte, die Deutschen Geräte könnten es haben!!!! Das muss die Zeit zeigen! Den MP3 Player, Sorry, ein SL45 klingt besser!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Auch wenn die Hardware 10mal besser ist, als die von Nokia, so kriegt Samsung die Software wahrscheinlich wieder nicht gebacken und der Effekt wird sein, dass ein "altes" N95 trotzdem besser sein wird. Das ist dermaßen Schade ...Ich weiss auch nicht was das soll, Symbian ist so ein tolles System, aber keiner aus Nokia weiss es zu nutzen! Ich verstehe das wirklich überhaupt nicht!
Die Hoffnunf kann nur SE sein, mal Nokia zu zeigen wo der Hammer liegt, wie eins Siemens es früher konnte zu s35 Zeiten, da war Nokia auch nicht mehr so teuer! Es muss was passieren wie AMD/Intel , damit endlich die Preise sich wieder nach unter anpassen! Es ist alles einfach zu teuer. Früher hat kein Handy 1000 DM gekostet, heute fast jedes neue Handy. Damals war bei 700-800 DM schluss. Was spitze und Edel und Super Teuer war, wie heute das 8800! Ich hoffe das Samsung hier mitliest und die Software endlich verbessert!!! Sonst halt SE mit Symbian, wäre doch klasse!!!!!!!
-
Gerät kommt erst 2020 wenn Nokia 200 Modelle hat, die besser sind *kopfschüttel*
Wenn Samsung es endlich schaft das Gerät dieses Jahr noch rauszubringen, dann kann man vielleicht mal Nokia schlagen!
-
Hallo,
erst mal vielen dank für die Infos. Also wenn ich am 31.08. wieder gesund bin habe ich einen Anspruch auf meinen Urlaub? Also wird dieser Ausbezahlt oder der Vertrag muss verlängert werden?Beides wäre mir um Ehrlich zu sein echt egal! Hauptsache ich bekommt die Kohle.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
haha, ich musste lachen, krank feiern aber auf den putz hauen wollen.....Auf den Putz hauen tue ich bestimmt nicht, ich bin seit Novermber krank geschrieben, war allerdings wärend desen, letzte Woche 1 Woche arbeiten, habe wieder die selben Probleme und deswegen zahlt die Krankenkasse weiter, weil wieder das selbe Problem vorliegt!
-
Hallo TTler, da hier immer gute Tips gegeben werden und auch ein paar Juristen im Forum unterwegs sind, benötige ich ein wenig Rat um mir evtl. einen Anwalt zu nehmen.
Ich bin im Moment krankgeschrieben, bis zum 31.08.2008. Mein Arbeitsverhältnis läuft nur noch bis zum 31.08.08. Ich habe noch 16 Tage Resturlaub aus dem Jahre 2008. Jeden Monat 2 Tage, demach
Januar 2 Tage
Februar 2 Tage
März 2 Tage
April 2 Tage
Mai 2 Tage
Juni 2 Tage
Juli 2 Tage
August 2 Tage= 16 Tage
Mein Arbeitgeben verweigert mir aber die Auszahlung! Nehmen kann ich den Urlaub nicht! Da ich ja krank bin.
Wie verhält sich das ganze? Muss ich den Urlaub ausgezahlt bekommen?
Vielen dank im Vorraus!
-
Das ist das was ich meine, es ist Geschmackssache. Ich finde die des N95 besser! Aber man darf nicht vergessen, dass wahrscheinlich das G810 auf Auto stand, passt man Manuell nach, passt das schon!!!
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Wie liebevoll der die beiden Geräte inszeniert hat....lol....in die Fuge der Pflastersteine gesteckt usw....
echt nice
Naja, aber es bestätigt es ja, die Bilder sind leider etwas schlechter und dunkler!