-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Samsung schreibt wohl immer 1000 auf das Gerät.
Das ist doch mal ne Auskunft
Aber da Du dich gerade im Thread verirrt hast 
Ähmm sag mal, der MP3 Player vom i550 ist doch Müll oder, so wie ich dein Test gelesen haben, weil viele können sich das nicht vorstellen!!
Des weiteren stellt sich für mich die Frage, Sprachwahl, Sprachsteuerung, welche Infos hast Du, gehe mal davon aus, dass Du viel mehr Bezeihungen und daher auch mehr Infos hast. Lässt sich das nachrüsten?
-
Es ist in der Tat ein 1200 mAh Akku, beim auspacken und am Anfang schreiben, war ich noch sicher das es ein 1000 ist. Als ich dann aber die Anleitung durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es ein 1200 ist. Obwohl beim Händler nur 1000 Stand, den Fehler habe ich noch nicht beseitigt! Aber Danke! Ist mir nämlich nicht mehr aufgefallen!
-
Ja leider, das stimmt, aber ich kann das Gerät durchaus nur dann empfehlen, wenn man das N95 nicht kennt!!!! Wenn Du es haben willst, hole es Dir, nur schaue danach nicht nach dem Preis, ist bei jedem Artikel so, es wird immer billiger!!!!
-
Re: c905
Zitat
Original geschrieben von Cenki
das ist wirklich schade...
daher sehe ich wenig sinn für ein gerät mit dieser konstellation (wlan und vor allem gps) aber ohne Symbian
Wenn SE endlich das Symbian wie Nokia verwenden würde, dann wäre das bestimmt nicht verkehrt und würde wieder etwas Boden gut machen, oder vielleicht auch nicht.
UIQ finde ich nicht so toll, daher ist die Lösung doch gar nicht mal so verkehrt! SE Menu ist doch Recht gut, und wenn WLAN und NAVI so klappt wie es soll, sollte es Dir doch egal sein.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass die Kamera auf Grund der Größe nichts sein wird. Da muss Sony ein wunderwerk der Technik finden, damit diese wirklich an einer 8 MP rankommt!
-
Naja, ich konnte nichts negatives finden! Der Händler gibt dir eine Rechnung und hat Sorge zu tragen, dass Du dieses Gerät im Falle eines defektes repariert bzw. ausgetauscht bekommst. Daher, mach Dir keine Sorgen!!
Was ich mich nur Fragen würde, gibt es das Gerät bald unter 300 Euro?
-
Das Rom wurde verändert, und ist aus der Sicht der Hersteller ein Garantieverlust und dann sagen die Leute, habe ich aus dem TT Forum, und dann ist der ärger groß, desshalb geht man dem aus dem Weg, so oder so ähnlich!
-
Viel Spaß mit dem Gerät. Wenn Du keinen MP3 Player brauchst und ein N95 nicht kennst, wirst Du sehr viel Spaß mit dem Samsung haben!
-
Naja, ich bin ja nicht drauf reingefallen, sondern meine Frage war ja ob jemand damit Erfahrung hat. Aber in der Tat, das X1 soll es geben. Wenn ich im August in Thailand bin, hole ich mir das Ding!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ach komm schon, du bist doch auch >3 jahre dabei.
wie viele ach so tolle fake shops wurden von newbies hier schon angeschleppt?
wir haben doch einen (oder mehr) user die in thailand leben, aber nicht mehr so aktiv sind: erst mal die anmailen.
und auch dort werden markengeräte nicht >50% billiger angeboten...
da kannst du es uns nicht verdenken, daß wir die frage nicht so ganz ernst nehmen, oder 
Naja im Grunde schon
aber trotzdem jeder denkt mal drüber nach. Meine Idee ist aber, wenn es das X1 schon gibt zu erwerben! Die Frage ist gibt es das in Thailand wirklich schon!!!
-
Naja, bei mir ist es aber nicht drin, ich habe alles durchsucht. Englische BDA gelesen, davon wird nichts erwähnt. Finde das seltsam!!! Längeres drücken der "NULL" wie beim i550 geht auch nicht! Unter Kontakte keine Möglichkeit! Und im Menü auch nichts. Längeres drücken der anderen Tasten auch keine Funktion. Auch nicht mit Headset! Seltsam, Seltsam, Seltsam! Wenn jemand des Englischen mächtiger ist wie ich, kann bitte mal nach schauen? Das handbuch gibt es unter Samsung Mobile Nederland! Danke!
Edit: Meins hat gerade den Besitzer gewechselt! Ist für 400 Euro weg. Zum Glück kein Verlust!