Zitat
Original geschrieben von Ernsti72
...vergleich mal die Ablesbarkeit der Displays G810 u. N82 . Hab die gerade mal in der Sonne nebeneinandergehalten. Das Samsung kann man wesentlich schlechter ablesen obwohl ich schon ein anderes Thema installiert hab welches eigentlich die Ablesbarkeit bei Sonne wesentlich erleichtert.
Hast Dir mal das Datenblatt vom E71 angeschaut .....das kann einiges vorweisen das Teil , und das was es kann kann es bestimmt gut. Soll super verarbeitet sein laut der neuen Connect. Naja 7mm breiter als das N82 ..aber dafür auch nur 10mm flach! Beim N96 hab ich so meine Ängste...es sieht stark nach N81-Verarbeitung aus und die ist nicht die beste vor allem der wabblige Slidermechanismus beim N81. Dann das Problem mit dem Akku ...ist der gleiche aus dem 1. N95 ...hmmm wenn der auch so schwächelt? Hier ist guter Rat teuer.
Ja, das stimmt, N82 lässt sich besser ablesen! Habe ich draussen im Garten bemerkt! Mit dem Nokia stimmt schon, man müsste auf das N96(i) warten, kennt man ja.
Was mich jetzt mal sehr interessiert, jede Seite berichtet über Sprachwahl und Sprachsteuerung, ich finde diese Option nicht, selbst auf der Samsung Nederland HP ist dies vermerkt, und die müssen es wissen. Kannst Du mal bitte bitte schauen, ob Du die Möglichkeite hast und wenn ja wie?
Das N71 ist interessant aber ich hatte mal das E61, es ist mir zu groß und das E71 ist bestimmt nicht kleiner weil dort das Display genau so groß ist und der Rahmen etc auch! Daher fällt es weg. Ich suche weiter nach einem Mp3 Player und dann mal sehen!
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Ist denn absolut nicht möglich, mit Zusatzsoftware einen EQ/Player nachzurüsten, der was taugt? Kann
doch eigentlich nicht schwer sein, oder? Sind eigentlich Tasten für den Player an den Seiten, so das
man per Hosentaschengefummel Lieder weiter schalten kann oder Lautstärke regeln kann?
Das SE G900 gefällt Dir echt gut, oder? Was macht das denn besser gegenüber dem Samsung G810? Ist
der MP3-Player da gut? Was sagt die Cam?
Alles anzeigen
Also ich habe bis jetzt keinen ordentlichen Player gefunden. Xsound geht nicht, stürzt ab. MP3Player lässt sich der EQ verstellen, aber man merkt nichts. Jukebox ist lächerlich auf dem N82 aber Top, der Klang ist schlechter. Und Alon MP3 lässt sich Bass reinmachen, hört sich aber nicht gut an. Und das mit Sony Kopfhörer die wirklich Teuer waren!
Das G900 ist zwar Träge und es fehlt diesem mehr wie dem G810 aber da war ich zufrieden. Größe etc. mit Touchscreen war Super. Leider ist die Cam überhaupt nicht zu gebrauchen!!!!
An der Seite sind nur die Tasten zum Lauter/leiser machen und diese lassen sich mit Tastensperre nicht bedienen!