Beiträge von Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von Ernsti72
    ... Handyfreak ,kannst Du mal bitte nach Deinem Akku schauen?
    Bei mir steht AB 474 350 BE drauf. Das Ding reicht von morgens 7.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr bei geringer Benutzung. (5 kurze Gespräche , ca. 10 Fotos und vielleicht 15 Min. Internet) ist doch wohl nicht normal...? Woran kann das liegen?

Auf meinem steht das selbe. Schalte mal unter Standortbestimmung GPS aus. Auch netzbasiert!!!! Dann sollte es klappen!! Aber erzähle Du doch mal deine Sicht! Berichte Du mal wie Du den MP3 Player siehst, und die Kamera etc. Vielleicht habe ich zu viele Ansprüche!

Zitat

Original geschrieben von hayabusahb
    @ handyfreak22....

...du willst dir aus frust das htc-diamond holen?denn hast du noch mehr frust!!
    ich habe es mir geholt und der sound ist grausam!!!!!!denn ist es teilweise extrem
    träge bzw langsam :( ich bin mit dem diamond genauso gefrustet,wie du mit dem g810.....bekomme meins morgen :)

Okay, also wird es dann wieder ein G900. Auch wenn es träge ist, es ist ein sehr handliches P1, was viele schon immer gesucht haben. Vielleicht hole ich mir auch wieder ein N95/N82.

ISt ein wenig blöde geschrieben, es sollte heißen, es hat mehr Bass, aber immer noch nciht so wie beim Nokia Handy. Das Ding ist immer noch dagegen zum vergleich, wie ein schlechter MP3 Player USB Stick.

Ich garantiere Dir das SL45, welches ich noch habe, hört sich dagegen richtig gut an.

Kannst es erwerben wenn Du magst, ich mache einen guten Preis, weiteres per PN, wenn Interesse!

Sprachsteuerung sollte bestimmt gehen, per Software, was anderes gab es beim X700 von Panasonic z.B. auch nicht!

So zum MP3 Player. Ich habe jetzt fast alle MP3 Player ausprobiert! Es gibt keinen vernünftigen, der den Bass ordentlich anhebt. Der Klang ist Bassarm, und das mit anderen Kopfhörern.

Es wird wohl keine Nachbesserung geben. Es ist auf den selben stand wie beim i550. Wer es hatte weiss was ich meine. Mit der Kamera habe ich schon sehr angefreundet. Und die Bilder sind mitlerweile sehr gut, nur muss man hier wirklich selbst anpassen!

Für einen Schnappschuss bleibt es ungeignet.

Die fehlende Sprachwahl, sowie Steuerung, lässt das Gerät dann endgültig durchfallen, und da hilft die Verabeitung die wirklich Klasse ist, auch nicht mehr überreden. Ich erwarte das Gerät bald weit unter 300 Euro!

Werde mir dann wohl das Diamond zu legen, damit kann ich Leben.

Hallo nochmals,

ich bin Dir nicht Böse, ich bin eigentlich um ehrlich zu sein, Sauer. Ich hätte mein G900 nicht abgegeben, hätte ich das gewusst. Jetzt habe ich Handy, womit ich noch nicht mal zufrieden MP3 hören kann, wenn ich zur Arbeit fahre brauche ich den morgen zumindest im Zug!

MIr geht das so was von auf den Sack....... was Nokia abgezogen hat in Bochum ....... selbst betroffen ........

UNd habe es so gehofft und bin deswegen auch so Hart wenn ein Firma wie Nokia es schafft, muss Samsung das erst Recht schaffen was ordentliches auf dem Markt zu bringen! Das Ding ist ein Jahr auf den Markt erhältlich, und angeblich soll es in Korea sogar mit EQ sein. Mein Teil ist sogar aus Korea - Made in Korea, weiss nicht ob das bei Samsung immer steht. Ich bin einfach nur Sauer, ich will das Ding wieder los werden und es wandert auch bei Ebay wieder rein!

Man merkt Dir passt Die Aussage nicht. Nokia verbaut ein Carl Zeiss Opjekt. Ähm, nun? Und ich rede hier nicht von N95 8gb sondern nur vom N95. Und da Du dich für Technische Daten interesierst, solltest Du mal die Displayfarben vom N95 ansehen. 262000 Farben gegen 16,7 Mio.

Und ich sage es nochmal: Das Samsung Handy ist gut, aber das N95 ist einfach besser, wenn ein Hersteller schon wieder Features weglässt, die beim I550 noch da waren, muss man einfach enttäuscht sein. Im übrigen finde ich das Display wirklich gut, legst DU aber das N95 danaben, wirst Du erkennen, dass es klarer ist!

ICh verstehe sowieso nicht, warum ich einen Testbericht geschrieben habe, wenn es Dir nicht passt. Vielen, auch mir, hat die Platzierung des G900 von Se bei Xonio Platz 28 auch nicht gepasst, aber So sieht es aus, und beim Samsung wird es ähnlich sein! ICh hoffe Xonio wird aus der Sicht eines N95 schreiben und wird dann die Sache genau so kritsch sehen. Da ist ein Hersteller Namens Samsung der das G810 laut Ebay Händler schon 1 Jahr auf dem Markt in Korea hat, und schaffen es nicht, Features einzubauen, die selbstverständlich sind. EQ etc.

Also seit mal logisch. Samsung kann immer und immer und das seit Jahren fast ausschliesslich in der Verarbeitung und Sprachqualität etc. Punkten, der "REST" geht meistens in die Hose.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    das ist aber jetzt ein scherz, oder?

Hallo,

ne leider nicht, ich habe ein Foto mit dem N95 bei drei Fachem Digital Zoom gemacht, ich werde mal gucken, wenn ich wieder zu Hause bin, das ich es hochlade und die selbe stelle dann mit dem G810 mache. Meiner Meinung nach, ist die Qualität des N95 immer noch besser.

Es kann auch sein, was mir gerade einfällt, dass G810 hat die Einstellung erweiterter Digital Zoom, danach kann ich von nur 3x auf 11x gehen, vielleicht wird dort nur noch Digitalisiert???? Das muss ich testen! Soll heißen wenn ich diese Option nutze dass nur noch Digital Zomm aktiv ist, auch bei 3x!

Edit: Aber nocht etwas, gibt es eine Software für Symbina 3rd welches Sprachwahl ermöglicht?