Hallo,
natürlich habt Ih recht, mit dem optischen Zoom, aber ich bin auch noch Berufstätig und habe meine einzigen Freien Tagen, muss man einfach so sagen, geopffert. Ich war von ca. 7 Uhr bis 17:30 dran. Und ich bin wirklich kein Profi, weil das schreiben liegt mir nicht so, ich denke Artikel schreiben ist was anderes wie in einem Forum schreiben. Xonio wird das Handy bestimmt auch bald testen.
Bilder konnte ich keine besseren machen, weil ich nur eine Ixsus 2 Megapixel habe, diese übersteuert sofort wenn man ins Detail gehen will.
Der Mp3 Player wurde mit anderen Kopfhörer nach dem Test getestet. Wenn Ihr euch die anderen Handys anguckt von Samsung, erkennt Ihr, dass war immer ein Problem von Samsung.
Zur Sprachwahl, Steuerung. Da mein Gerät nicht aus Deutschland kommt, und Samsung beim I550 nur auf eine Softwarelösung setzte, kann ich mir Durchausvorstellen, dass es in der Final Germany Version drin ist.
Weil fast alle Händler geben dies mit an.
Ich werde mal die 8 Mega von meinem Vater ausleihen und das N95 von meiner Mutter und werde vergleiche machen.
Und nochmals liebe TTler, das Handy wurde nicht in der Luft zerissen, sondern ich habe einfach ein besseres N95 erwartet. Dies konnte Samsung nicht einhalten. Der optischen Zoom hat die selbe Qualität als wenn ich mit dem Nokia drei mal Digitalzoome, das meinte ich mit, ist nicht der rede wert!
Ich werde es definitiv wieder abgeben! Ich bin einfach enttäuscht, weil für mich muss ein Handy einen guten MP3 Player haben, das gehört heute zur selbstverständlichkeit in dieser Preisklasse.
Definitiv ist, dass Samsung wird im Preis fallen, wartet ein paar Wochen und das Ding ist unter 300 Euro zu haben. Siehe I550 oder als bestes Beispielt U900, welches bei 419 Euro anfing!
Grüße an alle und schönes Wochenende!
Edit: Ich verticke das Handy doch. Werde auf das N95 zurück gehen! Wer es haben will, einfach mal in Biete Tausch Thread vorbeischauen oder PN.