Beiträge von Handyfreak22

Das sage ich Dir. Ich teste jetzt noch ein anderes Kabel. Habe gerade keins da. Wenn ich to home bin, nehme ich das mal vom S3, vielleicht habe ich einfach mal glück. Musste schon von 2x Schwarz auf Weiss wechseln, hätte lieber ein mattes Gerät gehabt. Bitte lieber Gott "nur einmal"!

So ein scheiss. Mein Lumia ist wieder defekt. Nach dem das erste die Kamera defekt war. Das zweite knarzte beim anfassen (nicht drücken) und das Display ging dabei immer 2mm raus, ist nun das dritte USB Buchse defekt. Gerät wird nicht mehr erkannt. An 3 PC's getestet! Zurückgesetzt. Keine Chance. Und ich habe geflasht.
    Jetzt stehe ich da und kann warten bis das Update per OTA da ist. Dann fällt das nicht so auf. Hoffe ich!

So ein mist!

Zitat

Original geschrieben von Fisser
    Im dunkeln fällt es mehr auf als im hellen.

Vor allem in Räumen wo das Licht von oben scheint Katastrophal meine Silvester Videos alle dahin leider.

Poste noch ein Video wo ich am Tage aufnehme werde.

Bitte bei Tageslicht mal eine Aufnahme machen ;-)

Im Dunkeln wird der ISO Wert hochgesetzt! Daher ist es normal, dass man es im Dunkel sieht!

ganz genau. Das Lumia braucht unbedingt die Treiber.

Zwar kannst Du auf den Speicher zugreifen. Aber schau einfach mal in den Gerätemanager.
    Dort findest Du zwei Ausrufungszeichen, weil die Treiber fehlen um andere Funktionen des Gerätes über Windows zu nutzen!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sag, welche Version von Nokia Care hast Du? Mit dem Lumia 920 geht ja angeblich nur die neueste, aber die findet man nirgends im Netz. Wo hast Du Deine her?

Ich habe mir eine 5 gesucht, alte Version. Dann im Im Support Tool, wurde das Lumia nicht erkannt. Habe dann ein Update gemacht und dann wurde es sofort erkannt.

Darf ich links posten? Sonst PN an mich! Habe einen Link der geht noch.... Danach müsst Ihr aber im Support Tool ein Update machen!

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    ich bin bisher leider gescheitert mit dem update. Es scheint, als ob keine Verbindung zwischen dem Computer und der Update Software zustande kommt. Muss ich die PC Suite und nokia Suite und die Mini WP-Software deinstallieren? Wenn ich versuche, in den Update Modus des Handys zu kommen, dann erscheint zwar nach der Tastenkombi das Zahnrad samt Blitz aber es wird eben nicht von der Software erkannt.

:mad:

Du brauchst keine Tastenkombination. Du schliesst das Handy an und machst mal dein Gerätemanager auf. Dort sind trotz Zugriff auf das Lumia (Speicher) 2 Ausrufungszeichen. Du musst daher erst mal den Treiber installieren. Danach die Nokia Software nach der Anleitung abarbeiten. Allerdings statt Recovery gehst Du auf Refurbish (heißt nichts anderes, als dass die aktuelle Software installiert wird). Danach startet das Gerät neu und installiert die Firmware. Keine Taste etc. drücken.

PS: Keine Panik, dass Nokia Logo steht sehr sehr lange
    PS 2: Mit Refurbish geht nur, wenn Du ein Brandingfreies Gerät hast oder von T-Mobile. Von Vodafone, soweit ich weiss, ist die aktuelle Software noch nicht verfügbar. Kann aber sein, dass es die schon gibt!

Perfekt, vielen Dank. Zum Update. Es lohnt sich. WLAN läuft endlich im Standby. Das war mir wichtig. Die unschärfe der Kamera ist reduziert worden, aber nicht vollständig behoben. Die Bilder wirken jetzt etwas näher herangeholt! Bei nahen Aufnahmen, war die Unschärfe nie zu erkennen. Scheinbar hat Nokia getrickst!