Na tolle Wurst:(
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Frohes NEUES !!!
Leider habe ich heute festgestellt das mein 808 wohl einen defekt hat bei der Videoaufnahme wäre jemand mal so nett und schaut sich die Videos an.
Da ich mein Handy erst seit etwa 2 Wochen habe ist mir das so extrem nie aufgefallen uns zwar habe ich ein Extrem heftiges Rauschen drin vor allem wenn das Bild heller wird ist es unerträglich.
Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert aber nichts hat geholfen.
Bei Fotos fällt es kaum.
-
Das erste Video geht nicht (am iPad zumindest), das zweite ist "sehr" aussagekräftig

-
Beide Videos sind dafür einfach zu schlecht. Bitte erstelle ein neues. Draußen auf der Strasse wo Autos fahren etc. Und zwar am Tag. Dann kann man deine Videos beurteilen!
-
Im dunkeln fällt es mehr auf als im hellen.
Vor allem in Räumen wo das Licht von oben scheint Katastrophal meine Silvester Videos alle dahin leider.
Poste noch ein Video wo ich am Tage aufnehme werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Im dunkeln fällt es mehr auf als im hellen.Natürlich, weil da der ISO-Wert hochgesetzt und damit *automatisch* das Rauschen stärker wird ;).
Wenn du aber wissen willst, ob deine Cam korrekt funktioniert, dann mach ein Video bei Tageslicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Im dunkeln fällt es mehr auf als im hellen.Vor allem in Räumen wo das Licht von oben scheint Katastrophal meine Silvester Videos alle dahin leider.
Poste noch ein Video wo ich am Tage aufnehme werde.
Bitte bei Tageslicht mal eine Aufnahme machen

Im Dunkeln wird der ISO Wert hochgesetzt! Daher ist es normal, dass man es im Dunkel sieht!
-
Es scheint so das ein neues update vor dem rollout steht,zumindest für den deutschen pc 059M956 schon auf navifirm und co verfügbar!113.010.1508
-
Ich hab's gewusst bzw. das war mir bereits vor 3 Monaten bekannt. :top: Mal sehn ob und wann der Rollout beginnt.

-
Videoproblem
Leider ist das Video wie bereits erwähnt, nicht aussagekräftig genug. Meines Erachtens sieht Ihr Video-Clip den Umständen (Umgebungslicht, Hintergrund) zufriedenstellend aus.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!