Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Sorry lazybee. Aber nach dem was ich hier gelesen habe ist es eher folgerichtig und logisch als doof. Die mobile Rechenleistung und Energie sehe ich bei den im Outdoorbereich sinnvollen Aufgaben besser aufgehoben. Ausserdem gibt es Apps.
    Das was m.E. beklagenswert erscheint ist die fehlende Kombinationsmöglichkeit von Selbstauslöser und Blitz. Edit: Selbstauslöser und Bracketing.

Hast schon recht, dann nenne ich das Fehlen von HDR "schade". ;) Mir gefallen die dramatischen, farbunnatürlichen HDR-Fotos zur Zeit einfach sehr gut, deshalb hat mich das etwas genervt.

Gruß, lazybee

• So, wünsche allen ein gutes, neues, und gesegnetes Jahre 2013.

Es war somit das erste Silvester mit dem Nokia 808 Pureview.
    Dann bin ich mal auf die vielen Fotos (mit Lanhzeitbelichtung) gespann. :top:

Mit freundlichen Grüßen,
    Klaus. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    So, wünsche allen ein gutes, neues, und gesegnetes Jahre 2013.

Da schließe ich mich sehr gerne an.Ein schönes Miteinander und gegenseitiges Helfen was hier gepflegt wird. Für testi noch einen schönen Resturlaub.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Für testi noch einen schönen Resturlaub.

Wünsche euch auch ein gutes neues und viele schöne Fotos mit dem 808

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!