Alles klar. Danke schön. So jetzt mal wieder Arbeiten. Vorher noch nach Amazon ![]()
Beiträge von Handyfreak22
-
-
Das stimmt, aber daran soll es nicht scheitern oder?? Mein SMART TV kann auch Youtube, nur mit FB was finden ist umständlich
-
Das hört sich gut an, ich werde das Teil bestellen. Schlimmer wie WP8 kann es nicht sein

Vielen Dank an alle
PS: Ach mist, welches HDMI Kabel brauch ich. Mini HDMI oder?
-
Klar meinte ich TuneIn, bin zuviel mit VPN hier beschäftigt
Tunnel tzzz 
-
Für mich ist wichtig Videos die ich gemacht habe ggf. Youtube auf mein TV zu streamen. Das sollte dann ja klappen, wenn man Youtube aussen vor lässt!
-
Danke das reicht mir. TunnelIn soll es geben. Ist ein Internetradio, welches auch Lokal Nachrichten empfängt. Für mich ist ein Prog wichtig. Gibt keine Alternative. Soll es aber geben. Facebook soll nur zum Betrachten sein, wenn man mal gerade nichts zu tun hat. NFC ist nur für Tags im Auto ggf. Freisprechmodus etc. Nicht zum Datenaustausch.
Und DLNA klappt ja auch mit dem Lumia 920 noch nicht. Dann wäre Symbian ein Fortschritt!
-
Danke für die Antworten. TunnelIn gibt es auch, wurde nicht eingestellt? Symbian kenne ich ja noch von früher. So schlecht fand ich das nie. Die Displayauflösung ist ein Rückschritt. Das steht fest. Ansonsten ist eigentlich alles dabei was ich möchte. Die Benachrichtigungen bei Whatsapp klappen auch?? Also in Echtzeit? Wie ist der E-Mail Client, klappt auch dort alles Problemlos??
Danke nochmals
Wichtig für mich.
Facebook (zumindest 50%)
Whatsapp
TunnelIn
DLNA
Hin und wieder NFC
Kamera
Wie klappt DLNA?
-
Hallo, ich habe mich jetzt ein wenig durch die Testberichte gekämpft! Ich suche das ultimative Kamera Handy und denke das ich hier richtig bin. Eine Frage bleibt für mich unbeantwortet. Eigentlich sind es zwei.
Ich bin von Android zum Lumia 920 wegen der Cam gewechselt und nach dem Update bin ich enttäuscht!
1. Wie ist Symbian inzwischen. Ich erwarte nichts vom Market. Ausser Facebook, Whatsapp. Können die Apps mithalten. Beim Lumia sind die Apps ein Witz.
2. Wie sind die Fotos im Dunkeln. Punktet dort das Lumia 920 eher oder sind diese auch besser.Wäre Klasse wenn ich paar Antworten bekommen würde. Werde das Lumia 920 wohl verjagen. Ich bin damit einfach nicht zufrieden! Habe nur Angst, dass ich ein Totes System bekomme.
-
Leider alles schon erlebt. Weil der Counter beim S1 damals wusste man das noch nicht, war ganz am Anfang, auf 1 stand, hat Samsung wegen Display defekt, ist im Betrieb nur noch weiss gewesen, den Austausch, Reparatur verweigert. Damals war Saturn Super Kulant. Die haben es ausgetauscht. Hatte damit nichts zu tun. Habe Blind mit Odin wieder die Originale Firmware drauf gemacht.....
-
Ich habe aber Schwein gehabt. Ist das Datenkabel. Das S3 damit verbunden. Wackelkontakt. Von S3 genommen. Lumia lebt! Puuuuuuuhhhhhh. Das war mir eine Lektion. Ich Update auch nie mehr vorher! Danke an meinen Arbeitskollegen! Ich hoffe das bleibt so. Wackel jetzt wie Sau am Gerät, wahrscheinlich mache ich es jetzt defekt
nicht wörtlich nehmen!