Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Danke das reicht mir. TunnelIn soll es geben. Ist ein Internetradio, welches auch Lokal Nachrichten empfängt. Für mich ist ein Prog wichtig. Gibt keine Alternative. Soll es aber geben. Facebook soll nur zum Betrachten sein, wenn man mal gerade nichts zu tun hat. NFC ist nur für Tags im Auto ggf. Freisprechmodus etc. Nicht zum Datenaustausch.

Und DLNA klappt ja auch mit dem Lumia 920 noch nicht. Dann wäre Symbian ein Fortschritt!

Du meinst vermutlich TuneIn? Ansonsten kann ich dir noch das Nokia eigene Internetradio-Programm ans Herz legen. Dort sind eigentlich auch alle regionalen Radiosender zu finden.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Für mich ist wichtig Videos die ich gemacht habe ggf. Youtube auf mein TV zu streamen. Das sollte dann ja klappen, wenn man Youtube aussen vor lässt!

Und für Youtube schließt du einfach dein 808 per HDMI direkt an den Fernseher an :)

Sony Xperia Z3 Compact

• Das hört sich gut an, ich werde das Teil bestellen. Schlimmer wie WP8 kann es nicht sein ;)

Vielen Dank an alle

PS: Ach mist, welches HDMI Kabel brauch ich. Mini HDMI oder?

• Wer will schon ein HDMI Kabel quer durch's Zimmer legen?

DLNA ist viel bequemer!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Das hört sich gut an, ich werde das Teil bestellen. Schlimmer wie WP8 kann es nicht sein ;)

Vielen Dank an alle

PS: Ach mist, welches HDMI Kabel brauch ich. Mini HDMI oder?

MICRO-HDMI (HDMI-Typ D) brauchst du für das 808. Das N8 hatte MINI-HDMI (HDMI-Typ C).

Sony Xperia Z3 Compact

• Tune in gibt es bisher, wenn ich mich nicht irre, nicht. Du kannst aber die verfügbaren Apps auch online über den Nokia Store prüfen.

Es gibt aber eine Nokia-eigene Applikation fürs Internetradio, die ich recht viel nutze und die mE ganz gut ist. Ich bekomme damit auch die Stationen, die mein Freund an seinem Sony über tune in ansteuert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!