Ich habe das anderes gemacht. Ich habe gerade mit Asus telefoniert. Die sitzen in Rattingen, 20km von mir weg.
Ich darf in das Service Center und das Gerät dort testen lassen, ca. 3 Stunden Wartezeit und dann sagen die was die machen.
Die haben den ganzen ärger Produkuliert, und finden dass hier ein Wiederspruch besteht!
Das Gerät geht jetzt angeblich heute an mich zurück!
Um Ehrlich zu sein, ist das eine Sauerrei, wie ich finde, und mit 60 Euro Wertverlust bin ich nicht einverstanden. Mein Anwalt meine auch, ist sehr hoch, aber no Chance! Ausser vor Gericht gehen!
Lehrgeld habe ich zu oft bezahlt, wenn was defekt ist, ist man immer der angeschissene. Es gubt nur noch Atelco, Mediamarkt, Saturn, Conrad die einen echten Kundenservice haben.
Der Händler hat übrigens eine sehr große Fialie, und habe dort bestimmt schon 4 mal gekauft. Immer alles klasse. Die meisten Händler lernt man kennen, wenn man Probleme hat.
Der Händler springt selbst hin und her. Er wollte das ich 100 Euro auf das HP drauf zahle! Das Hp kostet aber nur 20 Euro mehr. Da waren es dann 80 Euro. Oder 60 Euro weniger bekommen und dafür knapp 430 Euro kassieren.
Ihr habt dort alle schon gekafut - da bin ich mir sicher, und ich kann Euch nur Wünschen, dass Ihr da nicht sollche Erfahrungen macht!