Beiträge von Handyfreak22

    Auch wenn Du es nicht verstehst, der Händler darf die 60 EUro nur für eine Abnutzung berechnen, weil ich das Gerät schliesslich benutzt habe.


    Aber Ihm stehen die 60 Euro nicht zu wenn ich es zurück bekomme!!!!!!


    Denn eine Reklamtion darf keine kosten verursachen, und wenn doch, muss der Händler mich darauf hinweisen.


    Oder willst Du mir sagen, das Prüfen ist innerhalb der Garantiezeit kostenpflichtig.


    Ausserdem ist das Gerät immer noch defekt, der Händler hat gelogen!

    So Hobby Anwälte oder vielleicht doch Anwälte. Wenn mich jemand vetreten will, ich zahle natürlich, per PN melden!


    Grund:


    Der Händler hat das Gerät zurückgeschickt. Der Hammer der wollte 60 Euro dafür haben!


    Der Grund:


    Firmware Update
    Mehrere Netze eingebucht
    Asus Support


    58.00 Euro Gesamtkosten.


    Gerät hat keinen defekt.


    Ich ausgepackt, defekt! Lautsprecher wie immer noch am klackern, laut Bericht keinen Fehler festgestellt!


    Und nun?

    Naja aber ich will doch auch nur das es funktioniert. Der hat mich doch gezwungen, so zu reagieren.


    Ich bekomme es Montag wieder, dann habe ich keinen Schaden. Und die Sache ist doch dann gut gelaufen. Und selbst wenn die es reparieren, wenn es klappt lasse ich mich auch darauf ein. Weil 60 Euro Minderung ist für mich nicht akzeptabel. Das denke ich würde hier jeder so sehen.


    Alles war noch OVP nur das Handy Akku und Netzteil war ausgepackt und der Händler verkauft es dann für Neu!! Neeeee neeeee, nicht mit mir!


    Ich hätte es ja sogar reparieren lassen, der ärger fing doch an, dass er meinte es gibt keinen Fehler. Und dann dieses hin und her. Sie haben jetzt kosten verursacht! Ich schicke Ihnen das Gerät nicht, und als ich Ihm dann anbot ich fahre vorbei um das Handy zu holen oder das Geld, hieß es ich nötige Ihn und er zeigt mich an.


    Sollche Aussagen haben mich doch zum kochen gebracht. Das dürft Ihr hier nicht vergessen.


    Dann ist die Ebene vernünftig reden doch gescheitert!


    Aber 60 Euro neeeee auf keiiiiiiiiiiiiiiinen Fall!

    Ich habe das anderes gemacht. Ich habe gerade mit Asus telefoniert. Die sitzen in Rattingen, 20km von mir weg.


    Ich darf in das Service Center und das Gerät dort testen lassen, ca. 3 Stunden Wartezeit und dann sagen die was die machen.


    Die haben den ganzen ärger Produkuliert, und finden dass hier ein Wiederspruch besteht!


    Das Gerät geht jetzt angeblich heute an mich zurück!


    Um Ehrlich zu sein, ist das eine Sauerrei, wie ich finde, und mit 60 Euro Wertverlust bin ich nicht einverstanden. Mein Anwalt meine auch, ist sehr hoch, aber no Chance! Ausser vor Gericht gehen!


    Lehrgeld habe ich zu oft bezahlt, wenn was defekt ist, ist man immer der angeschissene. Es gubt nur noch Atelco, Mediamarkt, Saturn, Conrad die einen echten Kundenservice haben.


    Der Händler hat übrigens eine sehr große Fialie, und habe dort bestimmt schon 4 mal gekauft. Immer alles klasse. Die meisten Händler lernt man kennen, wenn man Probleme hat.


    Der Händler springt selbst hin und her. Er wollte das ich 100 Euro auf das HP drauf zahle! Das Hp kostet aber nur 20 Euro mehr. Da waren es dann 80 Euro. Oder 60 Euro weniger bekommen und dafür knapp 430 Euro kassieren.


    Ihr habt dort alle schon gekafut - da bin ich mir sicher, und ich kann Euch nur Wünschen, dass Ihr da nicht sollche Erfahrungen macht!

    Naja die behaupten aber das Gerät hat keinen defekt. Das heir aber fast jeder ausser ein Asus Fan, ein P750 hat wo die Lautpsrecher nicht in Ordnung sind, wird das wohl nichts oder. Scheint normal zu sein, das bei kleinster Lautstärke der Lautsprecher üversteuert. Oder was meint Ihr?


    Naja, aber die haben das Gerät noch viel Stärker benutzt und das in der E-Mail bestätigt! Habe ich denn keine Rechte! Die haben 30 Min telefoniert und Maschinentest gemacht und wahrscheinlich noch Kratzer hinterlassen!

    Das ist doch lächerlich. Ich habe das Gerät ausgepackt. Erst mal 8 stunden geladen. Dann habe ich telefoniert, und das mit dem Lautpsrecher gemerkt. Ein Firmware Update gemacht und gesamt dann ca. 40 Minuten telefoniert und keine SMS geschrieben!


    Der Händler schrieb mir, dass er das Geärt 2x 15 minuten getestet hat. Und das Gerät mehre Stunden mit Maschinen im Einstaz war!


    Ich finde das zweite ist eine Minderung und nicht meins!