Beiträge von Handyfreak22

So war beim Anwalt, allerdings schon 30 Minuten früher, er hat den Händler ein Fax rübergeschickt. Dann bin ich mal gespannt.

Aber mit dem vorbeifahren hat bei mir schon was gebracht und schiss hatte der Händler auch.

Notebook für 1800 Euro defekt, Display ging nicht an.

Ich angerufen, er ja wir tauschen aus, kommen Sie vorbei.

Ich vorbei gekommen, er gut dann schicke ich das jetzt ein.

Er wollte sich an sein Wort nicht mehr erinnern.

Als ich Ihm dann die passenden Sätze gesagt habe und es ungelogen mittlerweile 20 Mitarbeiter da standen und ich trotzdem weiter hin unbeeindruckt war und Ihm meine Meinung gegeeigt habe und Ihm gesagt habe ich gehe hier nicht weg ohne Notebook, schliesslich sind es hin un zurück 600 km.

Und er gemerkt habe das ich ernst mache, hat er eins rausgegeben!

Es ist übrigens ein sehr bekannter Notebook Lieferant der am billigsten ist ;)

Daher war meine Erfahrung sehr positiv. Am Ende meinte er, es hat ein neuer Mitarbeiter gesagt, der hat das jetzt zugegeben, da der Typ sich aber am telefon mit Namen gemeldet hat, wusste ich, dass ist nur eine Billige Ausrede!

Daher, manchmal bringt das was. Aber reklamtionen sind leider immer mit Ärger versehen. Meine Erfahrung. Wahrscheinlich weil ich zu freundlich am Anfang bin, und der Händler meint, mit dem kann ich es machen!

Nö bin ein Wassermann *g*

ganz ehrlich manchmal ist das schon ein Problem, und solche Sachen, verderben mit Wochen die Tage.

Ich bin ernsthaft am überlegen, weil die Freundin von mir damals in dem Ort gewohnt hat und die Family dort noch wohnt, dort hin zu fahren!

So ein Family Besuch kann Pluspunkte sammeln ;)

Aber ich muss durchatmen und 1 2 3 sagen und dann geht das für 5 Minuten!

Naja die Frau hat mich angerufen! Ich habe das erst später mit der Hp gesehen und mein Anwalt hat die Infos schon per Mail!

Ich bin ja so erzogen, dass ich nicht einfach auflgege.

Aber danke für eure Tipps, morgen schreibe ich wie es gelaufen ist!

PS: Hast aber Recht mit der Geduld, die habe ich nicht, mit 26 sollte man die haben, aber daran happerts bei mir, und ich geh ziemlich schnell auf 180 bei sollchen Sachen, wie mit dem Händler, ich bin so innerlich am kochen, ich glaube mein Blut hat gerade 100° Temeratur! :D

Der Händler hat für mich klar bestätigt, dass das Asus einen defekt hat, ein besseres schuldgeständniss kann man nicht abgeben, in dem Man angelbich 50 Stück auf Lager hat, aber es von seiner Homepage nimmt.

Ich hatte jetzt mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die ist bereit gegen eine Wertminderung mir das Geld zu erstatten, nach dem Fall mit der Homepage sehe ich das natürlich nicht ein!

Um ehrlich zu sein kann ich Euch nur warnen, lasst die Finger von diesem Gerät, es bringt nur Ärger!

Ich komme da nicht gegen an, ich bekomme kein Wiederruf bei dem. Ich glaube das nciht. Erst heißt es, es geht zu Reperatur, dann dies dann das.

Ich will den Namen hier nicht reinschreiben, dann hat er doch was in der Hand, aber ich schalte jetzt meine Rechschutzversicherung ein!

Mir reicht es jetzt! Jetzt habe ich 480 Euro weniger, kein Handy und noch Ärger!

Ich höre endlich auf mit der Handysucht ;)