Beiträge von Handyfreak22

Naja, das Gerät kam Freitag an, und habe es am Freitag noch reklamiert. Das heißt es wurden 15 Minuten telefoniert, da ist mir der defekt Lautsprecher aufgefallen, und dann ging das Ding zurück in den Karton. Am Montag versendet. Mittwoch heute hat er die Ware bekommen. Also benutzt??? Hmmm nicht wirklich! Und wie sieht das jetzt aus?

Ausserdem ist das ein Unding: Er hatte mehre reklamierte P750 laut seiner Aussagen. Mail noch da! Er hat die Weiterverkauft! Einfach so. Ob das Ding schon mal benutzt wurde, kann ich nicht sagen, Siegel war drauf, aber Headset war aufgerissen, die Tüte ;)

Also sehr seltsam, und 500 Euro bezahlt und nach einem Tag eine Reperatur finde das geht so nicht. Da müsste doch das FAG greifen?

Und Sorry für den seltsames Satzaufbau, immer wenn ich Sauer bin, kann ich nicht mehr klar denken :D

Hallo TTler,

ich brauche von Euch Hilfe.

Ich habe mir ein Asus P750 gekauft. Leider ist dieses Gerät defekt.

Nach Asprache des Händlers habe ich das P750 dort hin geschickt, und er sagte in der E-Mail Wortwörtlich, wir tauschen Ihnen das Gerät aus.

Heute rief ich dort an, da war der Händler freundlich, aber meine Anfrage wurde sofort geblockt in dem es hieß, nur per E-Mail. Tschüss.

Ich war etwas erstaunt und rief nochmal an, er wieder das selbe gesagt, Reklamationen nur per E-Mail.

NUn gut, ich also per E-Mail geschrieben, und er gar nicht auf meine Frage eingegangen, bitte gedulden Sie sich.

Nun gut, da Asus Hotline (unterschiedliche Aussagen) von einem Serienfehler sprach, räumte der Händler mir beim dritten Anruf einen Wiederuf ein, ich soll vom FAG zurücktreten aber nur per E-Mail!

Als ich Ihm eine E-Mail geschickt habe, antwortet dieser, und es ist genau der selbe, das ich vom FAG nicht zurück treten kann, und das Handy auch nicht ausgetauscht wird (war vereinbart) sondern jetzt nach Asus gegangen ist und ca. 4 Wochen dauert.

Ich habe Ihm aber mehrfach geschrieben das eine Reperatur nicht in Frage kommt und ich dies nicht erlaube!

Was soll ich jetzt machen? Wenn der Händler mir schriftlich bestätigt das er es Austauscht, dann muss er das doch auch oder?

Naja, ihr mögt Recht haben, aber ich habe viele Hobbys *g*

Handys ist meine leidenschaft, aber ein Forum gegen TT auszulegen ist zum scheitern verurteilt.

PC Tuning lief sehr gut, aber plötzlich nur noch 20 Beiträge pro Tag

Dann hätte ich noch Fussball, Formel 1 da gibt es auch genug!

Deswegen einfach nur Ideen, vielleicht kommt da ja dann auch noch eine Unterstützung raus, von Leuten in welcher Form auch immer und so weiter!

Das man vielleicht mal ganz groß wird *träum*

Hallo TTler,

seit langen ist mein Forum ziemlich stark eingebrochen. So das ich es 2008 abgeschaltet habe.

Es lief eigentlich ganz gut. Ca. 100 Beiträge pro Tag, was denke ich schon gar nicht mal so schlecht war.

Nun möchte ich ein neues Forum aufmachen, und frage Euch nun, welches Forum gibt es in der Art noch nicht, welches würdet Ihr erstellen?

Also die Frage lautet - welches Thema????

Grüße

Handyfreak22

Ich weiss nicht warum Du mich beschimpfst, aber scheinbar kannst Du es nicht war haben das mein Telefon defekt ist.

Du bist die ganze Zeit das Asus in höchstenformen bereit zu loben, so etwas fällt auf.

Es ist kein Unsinn. Du musst nur lesen können, das scheint schwer zu sein, führe Du in aller Ruhe dein Streitgespräch.

Du hast Recht, ich Lüge, das Telefon ist gar nicht defekt! Es kratz überhaupt nicht, ich habe mir das nur ausgedacht. Die anderen haben sich das auch nur ausgedacht, das bei denen nach 15 Minuten der Lautsprecher ausfällt und Tod ist, und am nächsten Tag wieder geht.

Richtig. Du sagst die Wahrheit und kritisierst in aller Ruhe deine Mitmenschen weil Du Recht hast.

Das Telefon kratzt nicht mehr nach einem Firmwareupdate und fertig.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein bald Funktionierendes Asus P750, in der Zeit nehme ich mein HP 614C und nein da kratzt nichts, weil ich ja mit WM nicht umgehen kann.

Bis dann

Hey,

ich weiss es ist nett gemeint, aber ich glaube du liest nicht richtig.

DIe KLingeltöne, beim Klingeln, kommen bei mir Vorne und nicht hinten raus. UNd die MP3 sind nicht kaputt.

Über das Headset kann ich stunden telefonieren!

Ohne das Probleme auftreten oder auch Musik hören.

Das Gerät ist defekt! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Asus Verteidigst.

Des weiteren ist es bei mir so, wie bei anderem im Thread über das P750 kannst Du das nachlesen, da gibt es eine Person, dem ist der Lautsprecher ausgefallen, am nächsten Tag ging es wieder! Und bei Ihm war das 10-15 Minuten telefonieren der Lautsprecher wieder Tod und am nächsten Tag war wieder alles okay!

Es gibt da überhaupt nichts dran zu rütteln, meins ist defekt.

Und das ganz klar. Hardreset, keine Micro drin, nur Mailbox angerufen und mittlere Lautstärke und es kratzt.

Es kratzt konstant, von anfang an, nur ich habe das Gefühl, dass es nach paar Minuten schlimmer wird, was auch nicht verwunderlich ist, wenn der Lautsprecher wirklich defekt ist, dann tut Ihm das kratzen/übersteuern bestimmt nicht gut!

Hier der Thread

http://telefon-treff.de/showth…=lautsprecher#post2988011

Des weiteren fällt mir auf, dass Du alles kritisierst was andere schreiben, du warst ja der Meinung der Lautsprecher kann nicht wackeln.

Tja bei mir ist das auch so.

Und es kommt von da oben, ich habe auch wie andere alles abgeklebt. Und siehe da es wackelt.

Aber nein da kann ja nichts wackeln.

Scheinst entweder sehr pro Asus zu sein, oder Du arbeitest für Asus.

Denn mal eben Fotos vom inneren zu präsentieren hmmm alle achtung, nur umzubeweisen das da nichts wackelt???

Sorry, das muss nicht sein, wer googelet findet auch heute wieder berichte in Englischen Foren, dass bei denen der Lautsprecher defekt ist.

Aber seltsam jeder Hotline Mitarbeiter benutzt die selbe Ausrede wie Du, Firmware einspielen, und dann kein Lautsprecher Problem mehr!

Sehr seltsam!

Stimmt nicht!!!!!!!!!!!

Aber Du meinst lieber ich lüge und fertig! Alles klar, deswegen tauscht der Händler das dann jetzt auch aus, weil ich Lüge! Oder es nicht sein kein.

Sorry kommst bei mir auf die Ingnorierliste, weil Du den Thread hier mit deinem kann nicht sein, postivein geblubber über das P750 versaust.

Hier kommt nur Lautsprecher defekt rein!

Rest Off Topic!

Nein, es wir immer mehr, bis zur unhörbarkeit. Sofort leichtes kratzen, dann mehr, und nach 15 Minuten nichts mehr hörbar.

Die Version war in der Tat drauf. 4.8.2 und die neuste Radio Version auch. Das Gerät selbst habe ich am 23.05. erhalten.

Dann habe ich nochmals ein Update gemacht, auf die Radio Version. Und jetzt sogar nochmals die DE drüber.

Keine Besserung.

Beim Klingelt kratzt es schon, ist einfach nur ärgerlich.

MP3 Klingeltöne kommen ja vorne raus, kratzt/übersteuert sofort!

Ich bin wirklich nicht pinkelig, mit dem kleinen Kratzen am Anfang könnte ich mich noch anfreunden.

Aber es wird nichts.

Der Händler war jetzt aber Super drauf, nach längerem Asus Support anrufen, hat er sich entschieden, mir das Gerät gegen ein Hp 614C evtl. Touch Diamond (noch 2 Wochen Lieferzeit) auszutauschen.

Es kann ja sowei ich gelesen habe das selbe is auf die Frontkamera!

Ich denke damit kann ich leben, der Händler in Trier ist ganz nett und gut drauf!

Edit: Vom ersten Post: Der Händler sagt, wenn Asus einen neuen Verbaut, ist der nach 15 Min telefonieren auch wieder defekt!!!! So meint er das.

Meiner ist in der Tat nach längerem telenieren einfach nicht erträglich, vielleicht geht es mir dann auch einfach zu sehr auf den Sxxx!

Hallo,

sag mal wo her hast du die info das das Problem behoben sein soll?

Bei mir war die neuste Deutsche vom 28.02. drauf und die neue Radio.

Das Lautsprecher Problem ist aber immer noch da.

Was mich wundert ist das ein Datum vom Dezember drin steht, aber die selbe Versionsnummer 4.8.2.

Update habe ich "trotzdem" noch mal gemacht. Lautsprecher Problem ist nicht weg.

Woher hast Du die INfos? Vielleicht bekomme ich das ja doch noch hin!

Händlerbewertung sehr gut und Siegel waren alle versiegelt ;)