Hey,
ich weiss es ist nett gemeint, aber ich glaube du liest nicht richtig.
DIe KLingeltöne, beim Klingeln, kommen bei mir Vorne und nicht hinten raus. UNd die MP3 sind nicht kaputt.
Über das Headset kann ich stunden telefonieren!
Ohne das Probleme auftreten oder auch Musik hören.
Das Gerät ist defekt! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Asus Verteidigst.
Des weiteren ist es bei mir so, wie bei anderem im Thread über das P750 kannst Du das nachlesen, da gibt es eine Person, dem ist der Lautsprecher ausgefallen, am nächsten Tag ging es wieder! Und bei Ihm war das 10-15 Minuten telefonieren der Lautsprecher wieder Tod und am nächsten Tag war wieder alles okay!
Es gibt da überhaupt nichts dran zu rütteln, meins ist defekt.
Und das ganz klar. Hardreset, keine Micro drin, nur Mailbox angerufen und mittlere Lautstärke und es kratzt.
Es kratzt konstant, von anfang an, nur ich habe das Gefühl, dass es nach paar Minuten schlimmer wird, was auch nicht verwunderlich ist, wenn der Lautsprecher wirklich defekt ist, dann tut Ihm das kratzen/übersteuern bestimmt nicht gut!
Hier der Thread
http://telefon-treff.de/showth…=lautsprecher#post2988011
Des weiteren fällt mir auf, dass Du alles kritisierst was andere schreiben, du warst ja der Meinung der Lautsprecher kann nicht wackeln.
Tja bei mir ist das auch so.
Und es kommt von da oben, ich habe auch wie andere alles abgeklebt. Und siehe da es wackelt.
Aber nein da kann ja nichts wackeln.
Scheinst entweder sehr pro Asus zu sein, oder Du arbeitest für Asus.
Denn mal eben Fotos vom inneren zu präsentieren hmmm alle achtung, nur umzubeweisen das da nichts wackelt???
Sorry, das muss nicht sein, wer googelet findet auch heute wieder berichte in Englischen Foren, dass bei denen der Lautsprecher defekt ist.
Aber seltsam jeder Hotline Mitarbeiter benutzt die selbe Ausrede wie Du, Firmware einspielen, und dann kein Lautsprecher Problem mehr!
Sehr seltsam!
Stimmt nicht!!!!!!!!!!!
Aber Du meinst lieber ich lüge und fertig! Alles klar, deswegen tauscht der Händler das dann jetzt auch aus, weil ich Lüge! Oder es nicht sein kein.
Sorry kommst bei mir auf die Ingnorierliste, weil Du den Thread hier mit deinem kann nicht sein, postivein geblubber über das P750 versaust.
Hier kommt nur Lautsprecher defekt rein!
Rest Off Topic!