Beiträge von Handyfreak22

Tja und wenn der Händler mir schreibt es liegt an der Rom Version. Diese ist drauf und er sagt, das ist kein Hardware Fehler, aber er nimmt es nach FAG nicht zurück, was er aber machen muss, dann ist das Betrug!!!!

Und der Support erzählte mir ganz klar, es ist ein Serienfehler. Ich stehe mit drei Leuten in PN Kontakt, die haben dort auch gekauft. Der Fehler ist bei dem seit Februar bekannt, so und nun?

Hier wurde gefragt wie man es reinigt bzw. wie Oft!!! Und nicht Leute die sich darüber aufregen! Und fragen warum man es reinigt. Zwar deine Meinung, aber ich glaube die hat hier nichts zu suchen.

In Letzter Zeit fallen mir deine Beiträge immer wieder auf, die darauf schliessen lassen, dass Du scheinbar nur Streit suchst!

Ich kenne mich leider nicht so gut mit WM aus. Ich habe mich noch überhaupt gar nicht damit beschäftigt. Wie hast Du ein zweites Gerät bekommen? Hast Du es ausgeteuscht bekommen? Oder Verkauft und dann neu geholt.

Ich finde das Gerät ist genau richtig für mich, nur der Ton der nervt.
    Selbst wenn ich damit Leben könnte, der Lautsprecher packt das so nicht lange!

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Bullshit, der Regler ist ganz oben und nichts scheppert. Andere der (Selbst-)Lüge zu bezichtigen ist schon echt dreißt. Und ja: Ich kann vergleichen denn mein erstes Gerät hatte den Fehler.

Ich habe Dich nicht der Lüge bezichtet sondern einfach nur mal in Frage gestellt ob es in Deutschland Geräte gibt, die dieses Problem nicht haben!

Weil für mich nach 3 Geräten fast unmöglich erklingt. Vielleicht hast Du ja eins, welches nicht aus Deutschland ist?

Aber Bullshit ist das hier nicht, man gibt 480 Euro aus, und möchte dann auch was haben was Funktioniert oder?

Asus ist das latte!

Der Händler ist nicht bereit es zurück zugeben und ich soll jetzt drei mal den Scheiss durch machen mit RMA etc und die sagen das ist kein Fehler. Sorry, so nicht!

Ich kann es mir kaum vorstellen, das es Leute gibt die das angeblich nicht haben. Ich hatte jetzt das dritte in den Händen, weil der Händler so Kulant war und wir heute Morgen zwei weitere ausprobiert haben, auch so. ICh glaube nicht das es die Teile Fehlerfrei gibt. UNd wenn doch, dann belügen die LEute sich selbst, denn dann ist der Regler ganz unten! Dann habe ich auch so gut wie keine Probleme!

Hallo,

biete ein US Gerät Iphone 16Gb an. Es ist Neu, OVP mit Rechnung und alles liegt bei. Incl. Brando Displayfolie und natürlich Deutschem Menü und jede Karte funktioniert! Incl. Installer!

Festpreis 450€ incl. Versand

oder 440€ bei Abholung in Duisburg

Glaube ich schon das es klappt. Wenn wir hier 200 Antworten zusammen bekommen klappt das, da bin ich mir sicher.

Die neuste Radio Version funktioniert besser, aber nur auf der kleinsten Lautstärke, ein Höher und schon geht es wieder los. Wenn man Laut spricht wie meine Freundin, dann ist es schon bei der kleinsten Stufe!

Bringt nichts! Asus macht keine Fehler so die Hotline!

Naja um das Ausweichen geht es ja jetzt nicht so ;-) MIr geht es einfach auf den Sxxx. Asus baut fast nur Müll.

Boards erst nach dem 100. Bios Update okay.

Handys - Alle Lautsprecher Müll

Asus Notebooks - Bestimmte Serien haben einen Fehler, wenn man den Kopfhörer Ausgang nutzt, geht ja der Ton aus bei den Lautsprechern aus, der geht bei der Benutzung nach dem Rausziehen der Kopfhörer nicht mehr zurück und man hat gar kein Ton!

Asus herzlichen Gückwunsch

Mir sagten die Kackfrech, dass die den Lautsprecher nicht austauschen. Kann nicht sein oder. Es lägen zu viele Benutzerfehler vor. Hallo?????????

UNd deswegen müssen hier wirklich alle TTler reinschreiben die das Gerät haben damit wir was errreichen. Es muss ein Serienfehler sein! Normalerweise darf man die Dinger so nicht verkaufen. Telefonieren ist einfach unmöglich!