Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

ich bin seit paar Tagen Besitzer eines P750. Ich habe auch die Lautsprecher Probleme, der Lautsprecher übersteuert bei der kleinsten Lautstärke schon.

Nun habe ich mit einem Händler Kontakt, der dieses Problem schon von 35 verkauften Geräten 32 mal reklamiert bekommen hat.

Daraufhin kamen wir auf die Idee mal alles User zu fragen und dies dann an Asus zu schicken, der Händler ist nämlich richtig Sauer, und Asus meint, die Kunden hören zu Laut Musik damit, und machen den selbst kaputt.

Ich möchte gerne, das wirklich alle, die das Problem haben hier rein schreiben, so wird Asus evtl. gezwungen sein, den Lautsprecher zu tauschen, denn laut Händler (der nicht genannt werden möchte) verbaut Asus wieder diesen Lautsprecher und der fängt nach ca. 15 Minuten wieder an zu übersteuern.

Bitte macht alle mit!! Danke

Handyfreak22

Hallo,

ich verkaufe ein Alphacool LCD in schwarz.
    Es ist so gut wie Neu! Drei Monate im Rechner. Keine Kratzer etc.
    Keine Pixelfehler.

Incl. Treiber CD
    Incl. Display natürlich ;-)
    Incl. USB kabel 1m

Preis 67€ incl. Versand über DHL Versichert

Dann habe ich noch einen LG GGW-H20L Blue Ray Brenner.
    Er ist vom Febraur 2008. Leider ohne Rechnung da ich Ihn Geschenkt bekommen habe, habe allerdings keine Verwendung dafür!

Es ist die Retail Version
    Also mit BD-RE Rohling (1x benutzt)
    Power DVD
    UND Verpackung

Gerät ist optisch und Technisch wie NEU. Wurde nur als zweit Brenner benutzt!

Also 1x DVD gebrannt und 1x Blue Ray gebrannt!

Dachte an 167€ incl. Versand!

Und dann habe ich noch ein fast neues Nokia N73 aus März 2008

Es ist incl. 2 GB Speicherkarte und Krusell Handytasche. Wie Neu. Optisch keine Kratzer. Nicht vom Neugerät zu unterscheiden. Kein Branding kein Simlock!

Preis 150€ incl. Versand!

Wer Interesse hat - einfach Melden!!!

Naja soll ja nicht um Aldi hier gehen ;-) wollte das nur kurz erläutern, nicht hinter allen Tevion Produkten steckt Medion, für die Leute die vielleicht schlechte Erfahrungen etc gemacht haben.

Kann man hier genau sehen

http://www.google.de/search?hl=de&q=tevion+siemssen&meta=

Ich weiss auch nicht so genau, wie das abläuft, mit der Marke Tevion. Aber dort verbirgt sich wirklich mehr hinter als nur Medion!

Hallo,

habe hier ein neues W960i. Rechnung ist vom 06.05. Demnach Neu. Gestern ist es angekommen. Alles liegt bei. Rechnung etc. natürlich auch. Aus VVL von Debitel. Ohne Branding!

Verkaufe es für einen fairen VB Preis, Angebote erwünscht,

oder gegen ein neues Iphone mit 8GB lieber 16GB + Zuzahlung es sollte ohne Simlock sein!

oder gegen ein N95 8GB + Zuzahlung!

Angebote bitter per PN!

Für Leute die vorort tauschen wollen, oder das Gerät abholen möchten. Ich komme aus dem Raum Duisburg!

Abholung ist daher kein Problem, wenn Ihr es wünscht!

Hallo TTler,

bevor ich mich an die teure Hotline wende, wollte ich gerne von Euch wissen, wie ein Tarifwechsel bei Base in meiner Sitatuion aussieht?

Ich selbst habe ende Januar 2008, das Partner Angebot abgeschlossen, welches es so ja nicht mehr gibt!

Heißt 2x base 2 incl 2x SMS Flat zu E+ Netze für 2x20 Euro im Monat!!!

So nun interessiert mich evtl. die 60 Minuten. Nur die Frage ist, streicht Base mir dann die SMS Flat?

Und ist es möglich, eine dritte Karte, das sogenannte Partner Angebot für 9€ bzw. 10€ im Monat dazu zu bekommen? Familie würde Sich freuen ;-)

Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr eine Antwort für mich habt!

Verkaufe eine Geforce 8800GTS G80 Chip mit 640MB Ram. 1 Jahr incl. Rechnung.

Preis: 170 Euro

Dann verkaufe ich ein Intel E6600 Duo Core CPU für 70 Euro VERKAUFT

EIn EVGA 680i SLI Mainboard mit Firewire USB 8xS-Ata etc. Neupreis ca. 200 Euro

Heute für 110€ verkauft

und 4GB DDR2 PC667 von Aeneon für 50 EURO (4x1gb) noch zu haben

Alles ist 1 Jahr alt incl. Rechnung.

Technisch und optisch wie Neu!!!