Beiträge von Handyfreak22

Verkaufe ein fast neues Nokia E90 in Mocca. Es hat keine Gebrauchtspuren. Stammt aus einem Vodafone Vertrag. Also auch mit Vodafone Branding! Optisch und Technisch wie Neu. Wurde nur ca. 3 Tage benutzt. Alles funktioniert. Alles liegt bei. INcl. Rechnung vom 18.01.2008.

Dabei lege ich noch eine Bugatti Ledertasche.

Auf dem Display (innen,aussen) ist eine Brando Displayschutzfolie installiert

Abholung im Raum Essen möglich

Sonst nur Überweisung, keine Nachname, kein Tausch

Festpreis incl. Versand 457€

Hallo,

also ich habe mir das Gerät auch zugelegt, bin aber über die Akkuleistung enttäuscht. Ich habe alles ausprobiert, GPRS wenn nötig eingestellt, kein Bluetooth an, GPS komplett aus.

Trotzdem hält der Akku nichts aus. Gestern um 20 Uhr fertig geladen. Ich habe nur 20 Minuten MP3 gehört, sonst lag es bis jetzt gerade da rum. Akku um die Hälfte leer.

Ich habe keine weiteren Programme aktiv oder sonstiges. Da nicht mein erstes S60 Handy.

Jemand eine Idee?

Auch wenn leider keiner geantwortet hat. Ich musste nun mit vier Leuten sprechen, damit ich nun eine Aussage bekommen habe. Wurde ab sofort geändernt. Einmal 4.95 Euro und einmal 9.95 Euro. Auf Kulanz un der fehlerhaften Aussagen die sogar Dokumentiert waren, habe ich die Wechselgebühr von 2x 25€ nicht bezahlen müssen. Ist daher alles sofort umgestellt worden!

Danke trotzdem

Hallo Leute,

hatte gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert, angeblich ist ein Wechsel meines Tarifes nicht möglich.

Folgendes Problem, ich habe ab dem 01.03.2008 einen Job von meiner Firma bekommen und muss daher für 6-12 Monate ins Ausland.

Ich habe vierkarten Verträge bei Vodafone.

2x Kombi Zuhause für 9,95 diese Karten werden von meinen Eltern benutzt.

Dann eine Superflat und eine Superflat mit Familienvorteil für meine Freundin. Meine Freundin kommt natürlich mit, daher sind mir 60€ pro Monat für Karten die ich nicht nutzen kann zu teuer.

Laut Infodocs habe ich mich informiert.

Aus der Superflat müsste laut Infodoc 477 ein Wechsel in ein Kombizuhause für 14,95 evtl. sogar für 9.95 möglich sein.

Der Familienvorteil müsste doch eingentlich, da ohne Handy in einen Tarif für 4,95 Kombizuhause ohne Handy gehen oder?

Die Dame meinte, bei jeder Superflat ist kein Wechsel mehr möglich. Hat diese Dame einfach nur einen :gpaul: oder stimmt das wirklich. Wer arbeitet bei Vodafone und könnte den Wechsel vornehmen. Vielleicht mal per PN anschreiben.

Ansonsten an alle, wohin kann ich wechseln, wer hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank

Hallo Leute,

ich habe bei Ebay gelesen, dass es sogar eine V3 geben soll!!! Habe mir nichts dabei gedacht. Finde den Link leider nicht! Habe es aber gelesen. Aber weiss jetzt nicht ob das beim N95 war? Denn ich suche beide! Bin mir aber zu 99% sicher das es das E90 war, ohne Gerüchte zu verstreuen. Vielleicht hat es auch jemand gesehen!

Hallo, würde gerne meinen Vodafone Vertrag mit einem E90 verlängern. Wer kann mir Angebote schicken. Tarif ist im Moment ein Kombi Zuhause für 9.95 drauf. Kann auch etwas erhöht werden. Vertrag läuft im Mai aus, laut Vodafone Hotline, da ich vier Verträge bei den habe, kann ich das Gerät für 449,00 ohne Strafgebühr haben! Wer hat ein besseres Angebot?