Hi noch mal,
nur zur infos, das Gerät muss kein 1€Angebot werden. Glaube das wird auch recht schwer.
Ich warte noch mal auf eine PM
Greetz
Hunter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi noch mal,
nur zur infos, das Gerät muss kein 1€Angebot werden. Glaube das wird auch recht schwer.
Ich warte noch mal auf eine PM
Greetz
Hunter
Moin Moin an die TT Welt ![]()
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Nokia 9300i zu TT guten Konditionen.
Also wenn du mir da was nettes anbieten kannst, schick mir einfach ne pm mit deinen Preisen.
Der Vertrag sollte geeignet sein für die Schublade :p
Mit freundlichen Grüßen
Hunter
Moin,
gibt es schon was neues von der Nokia N70 Dockingstation?
Habe mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Greetz
Hallo Hallo,
ich habe gerade in meinem SE K750i die option E-Mail Mobil Synchronisieren gefunden. Ich habe zwar E+, kann mich aber icht bei dem Dienst http://www.eplus-emailmobil.de anmelden da ich nicht direkter E+ Kunde bin.
Was gibt es denn für alternativen für mich?
Mein Vertrag ist bei debitel. Ich finde aber an dem Dienst so klasse, das man seine Kontakte online ablegen kann und die dort gesichert werden.
Wer kennt einen alternativen Dienst?
Schon mal danke für alle Antworten ![]()
Greetz
Hendrik
Krass ![]()
du hast ne PM!
Gibt es die möglichkeit vieleicht noch einen gutschein zu bekommen?
Habe gehört einige bekommen tankgutscheine.
best greetz
hunter
Moin Moin,
gibt es vieleicht die Möglichkeit die E+ Online Flat + UMTS Notebook Card II mit Auszahlung oder Gutschrift zu bekommen?
Hoffe mir kann jamand ein Angebot machen ![]()
Schon mal dank !
greetz
hunter
Moin Moin,
hmm irgendwie brauch ich dringend ein Notbook und das Angebot ist echt gut. Nur wenn ich den zusammenstelle, bekomme ich ein preis von 987€ warum auch immer.
Kann jemand vieleicht noch mal einen link posten?
Hoffe die aktion ist nicht ausgelaufen.
Best greetz
hunter
jo danke für deine antwort ![]()
es gibt auch eine open source lösung mit der ich mich im moment beschäftige,
bis denne
Moin Moin,
weiss nicht genau ob es hier rein gehört...
Ich will einen OnlineShop aufmachen.
In dem Shop soll Handyzubehör verkauft werden. Irgendwann vieleicht mal das eine oder andere Handy.
Nun weiss ich nicht welche Software da gut ist und würde gerne ein paar ips von euch bekommne ![]()
Anforderungen:
Übersichtlich und auch ohne große html kenntnis zu verändern
Mit Warenwirtschftssystem
Kann ruhug was kosten
Schon mal vielen dan an alle die mir ihr erfahrung mitteilen.
mfg
hunter
Hmm...
auf der Homepage wird dieses leider nicht erwähnt. Oder haben die wieder 2 verschiedene typen?
komisch..
best greetz