-
moin moin,
also wenn du dir die asu japan direkt kommen lässt, kannst du die für 199€ + 25€ versand bekommen. ist also ein wenig billiger.
nachteil
lieferzeit ca. 10 tage
wenn pech hast, bekommst noch nett 40€ von zoll draufgeschlagen.
garantie...?
naja nur mal eben so zur info.
greetz
-
Hallo Leutz,
ich habe da ein problem wo mit ich wohl nicht alleine bin.
Ich habe mir vor 2 monaten das se s700i zugelegt. Ich habe schon von anfangan ein rauschen was nicht besser wird. Per zufall habe ich von zwei kollegen gehört das sie das gleich problem haben.
Beim SE Service wird gesagt es gibt einen patch der aber nicht wirklich was bringen soll.
Einer von euch eine idee?
schon mal danke für jede antwort
best greetz
hunter
-
juhu, habe gerade mal meine email gecheckt. Habe ne rückmeldung vom eingereichten vertrag bekomme..... :mad:
Aber das liegt nicht an stepmobile 
danke trotzdem
-
juhu,
nur zur info, jamba ist vertragsgegenstand. jamba packet ohne 24 monate kostet glaube ich 1,22 Aber meistens kannst das nach 3 tagen noch löschen lasse.
greetz
hunter
-
vieleicht auch einfach nur zu viele bestellungen. ich hoffe es kommen meine 3 
-
Hallo Forum 
ich habe gestern bestellt und werde mal schauen was passiert. Bis jetzt muss ich sagen ist alles positiv (email,pm usw)
greetz
hunter
-
Hallo TT Powerseller,
ich bin auf der suche nach 2 Verträgen. Ich brauche 1x das Samsung D500 und Sasmung E720
Grundpreis je bis 9,90€, Anbieter ist egal´(nicht unbediengt CellWay)
Vieleicht noch einen kleinen TT User Bonus?
Schon mal danke für eure Angbote.
Gruß
Hunter
-
juhu...
ich finde die diskusion hier echt spannend und muss mich AndiZ voll anschließen.
Es geht auf dauer so nicht mehr weiter, 1€ für das handy und + + + + Ich kann nur immer mit dem kopf schütteln, wenn man noch einen dvd player haben will. Da muss man sich mal fragen, was sie denn nun wirklich haben wollen, das handy oder den dvd player. Ich bin der meinung runter mit den preisen und keine handy für 1€ schlacht mehr.
danke und nun muss ich wieder schaffen
:top:
greetz
hunter
-
Muss sagen sehr netter kontakt. Schnelle pm antwort wo sich sicher einige eine scheibe abschneiden können 
danke für das angebot und mal schauen was noch so kommt.
greetz
hunter
-
Habe mir da mal das K750i geordert. Habe ihr das auf lager?
gruß
hunter