-
hi leutz,
also ich habe gestern zur besten sendezeit eine recht lange werbung gesehen. war auf pro7. denke mal wenn die da gut mit werben, wird das ein erfolg. wir wolen doch alle günstige minuten preise oder?
ich werde mir eine karte holen 
best greetz
hunter
-
NA da muss ich heute mittag auch mal hin.leider habe ich die angebot in der zeitung noch nicht gesehen
Brauche für meine neue dell pda eine 1 gb secure Digital-, SDIO Now!- oder multimedia-karten. Weiss jemand ob die teile auch im angebot sind?
danke
hunter
-
Moin moin,
ne bekannte hat das mit dem 6230i gemacht.Bin mir aber nicht sicher ob das bei euch war.Lieferung ging ruck zuck. Sind das original vodafone verträge?
greetz
hunter
-
Moin Moin und Hallo,
erst mal danke für die links. Ich habe nun mal ein wenig rumgeschaut und muss sagen ich brauch kein profigerät, aber ein wenig soll er schon unter der haube haben. Ich denke ich werde mir den Dell Axim X30 holen. Hat jemand vieleicht erfahrung? laut günstiger test hat der bis auf nicht so gute akko leistung ganz gute bewertung bekommen.
best greetz
hunter
-
hey,
danke für die hilfe. wo bekomme ich den dell? werde dann wohl das mit gsm vergessen.
gruss
hunter
-
Ich bin auf der suche nach einem PDA aber es gibt so viele auf dem Markt und irgendwie steige ich da nicht so durch.
Also der PDA sollte nach möglich folgende Eigenschaften haben:
WLAN
GSM
min. 266Mhz
auf 1gb SD Karte erweiterbar
Ich will so ca. 250€ ausgeben.
Wäre klasse wenn mir jemand mal den einen oder anderen TIP geben kann welches Gerät
DANKE
Hunter
-
wie geil,
das ist ja der laden dem bizz besucht hat, chef fährt porsche liefert nie die geräte aus. 
Der bericht war echt gut über den laden *lol*
Alles klar. Danke
-
Moin moin,
habe das gerade was gefunden was ich irgendwie nicht glauben kann.
http://www.teltex.de/MobileTar…&tariffSelectedRadio=true
Hat schon mal jemand was von dem Anbieter gehört?
Gruß
hunter
-
Hi,
ich bin auf der suche nach dem Acer N30 mit einem Vertrag. monatlich will ich 9,95 bezahlen. Kann mir jemand ein Angebot machen?
würde mich freuen von euch zu hören.
gruß
hunter
-
ich starte noch mal ne kleine anfrage und hole den thread noch mal hoch