Hey!
Titel ist Programm ![]()
gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Titel ist Programm ![]()
gruß
Daniel
E+ Time&More 50 z.B.
Hi!
Würde gerne mein K550i verkaufen - war kurz in Gebrauch - ich komme jedoch leider nicht mit den kleinen Tasten klar.
Für 175€ inklusiv versichertem Versand und 1GB Speicherchip wechselt es den Besitzer :top:
Das Handy ist schwarz und ein freies Gerät ohne jegliche Betreiberlogos oder Ähnlichem
gruß
Daniel
Hi!
Bei dem 7,69€/Monat Vertrag hätte ich INteresse. Ist ein Studentenvertrag oder?
Ist es möglich ein anderes Konto anzugeben (Vertrag über mich - Konto von meinem Bruder der noch nicht volljährig ist) ? Falls ja - sag mir wie ich das machen kann oder schick mir doch bitte die daten an maccount@gmx.net
Danke & Gruß
Daniel
Ich weiß auch nich was mit E+ los ist bei der Bonitätsprüfung...
Ich hab insgesamt 6 Verträge. 1 Base 2 T-Mobile 2 Mobilcom 1 O2. Sind auch alle immer bezahlt etc. Außerdem bin ich "erst" 20.
Schön und gut ... hab zwar nicht das N95 bestellt dafür aber das ANgebot mit der PS3 wahrgenommen. Bestellt - 3 Tage gewartet - abgelehnt. Dacht ich mir: "Wieso"? Also AM SELBEN TAG das Selbe erneut bestellt. Am nöchsten morgen "Ihr Bonitätsüberprüfung (falls notwendig) verlief positiv blabla"
Scheinbar ein Würfelspiel...... ![]()
Hallo!
Suche für meinen Bruder nen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten (er ist noch Schüler). Netz ist eigentlich egal - falls aber möglich wäre E+ ganz gut (ganze Familie mit Base eben
)
gruß
Daniel
Wie lahm sind die bei getmobile eigentlich, mein Status ist nun schon seit Montag auf "Bonitätsprüfung positiv, Freigabe für Versand blabla..."
Bei mir auch .. .Freigabe für Versand
//EDIT: Mist geschrieben