Code 25 ist scheinbar auch weg. Schade, bisher fand ich E+ von den Angeboten her am besten - das wars jetzt wohl.
Kann ich diese 5€ oder 10€ Handyzuschlag wenigstens als Mindestumsatz nutzen oder ist das Praktisch ein Handykauf auf Raten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Code 25 ist scheinbar auch weg. Schade, bisher fand ich E+ von den Angeboten her am besten - das wars jetzt wohl.
Kann ich diese 5€ oder 10€ Handyzuschlag wenigstens als Mindestumsatz nutzen oder ist das Praktisch ein Handykauf auf Raten?
Kanns sein dass die sonstigen Verträge brutal angezogen haben? Irgendwie ist das verwirrend. Das K550i hat gestern mitm T&M 50 50€ gekostet - jetzt plötzlich 249€ :eek: ? Genausoviel wie ohne Vertrag - haben die nen Fehler im Onlinesystem oder was soll das sein?
Hiho!
Titel ist Programm ![]()
Wer kann mir gute Angebote machen fürn E+ Web 50 Code 25 Vertrag mit dem neuen K550i oder sonst mit Auszahlung ? Umstellung auf den Webvertrag mit den Freisms ist bei E+ für 25€ aufpreis möglich oder?
gruß
Daniel
Hiho!
Da sich zwar mit dem Tausch einige gemldet haben aber irgendwie niemand sich entscheiden konnte biete ich mein W850i (Rechnung November - Zustand wie neu, 1 winziger Kratzer links vom Display) nun auch zum Verkauf an:
230€ inkl Versand und es ist euch.
Ich bin jedoch nach wie vor auch an nem Tausch interessiert - einfach mal alles anbieten (außer Samsung, von denen bin ich "geheilt")
gruß
Daniel
Und up
K550i wäre auch ganz interessant, aber das wird wohl niemand hergeben wollen so neu es ist *gg
Hallo!
Würde gerne mein SE W850i tauschen da es mir mittlerweile im Alltag doch ein wenig zu dick ist. Was ich suche ist etwas kompakteres. Am wichtigsten für mich ist Mp3 Klang und Kamera.
Das Handy ist in einem super Zustand, ich kann nur einen winzigen Kratzer auf dem Display entdecken. Aber wirklich auch nur wenn man das Handy gegen hellen Licht hält.
Bitte kein Samsung anbieten. Sowas in die Richtung N73, K800i wäre interessant
gruß
Daniel
Hallo!
Titel ist Programm ![]()
2 Stück hab ich davon. Bei Zahlung per Paypal gehts gleich morgen raus!
gruß
Daniel
Hallo!
Würde gerne mein W850i (ist mir doch ein wenig zu dick) verkaufen gegen gebot oder noch lieber tauschen mit oder ohne wertausgleich (gegen K610i zum Beispiel - irgendwas kleines halt)
Bitte kein Samsung/Nokia anbieten
Mein W850i ist zwar benutzt, sieht aber einwandfrei aus, hatk eine Macken oder sichtbare Kratzer
gruß
Daniel
Machs doch einfach bei nem "freien" Händler (momp.de obocom.de) ![]()
Hiho!
Ja meine Frage ist eigentlich direkt der Threadtitel. Laut E-Plus gilt ja 1 Cent/min von E-Plus zu E-Plus - meine Frage ist, zählt BASE für die E-Plus?
Und hab ich irgendwo nen Denkfehler oder ist es korrekt dass man (sofern obige Frage gilt) praktisch mit dem CleverOne S 1500 Minuten kostenfrei zu E+ telefonieren kann?