-
Hallo!
Hätte mal eine Frage, und zwar würd ich gern nen Neuvertrag für meine Freundin abschließen. Ist es möglich die web tarife (mit den 150 freisms pro monat) auch über nen "freien" Händler zu bekommen?
Falls ja, könntet ihr mir angebote machen fürs K800i ?
Wie gesagt mit dem T&M Web 50 oder dem CleverOne Web S in der Code 25 Version 
gruß
Daniel
P.S.: Andere aktuelle Handys wären auch gut, bevorzugt jedoch ///SE
-
Hallo!
Biete ne MicroSD mit 1 Gig für 25€ an sowie einen Sirf III GPS Bluetooth Empfänger für 50€
Beides zzgl. Versand 
gruß
Daniel
-
Nein
Ist nur das Symbol dafür dasses verfügbar ist
-
Hallo!
Biete folgende handys an:
Samsung D900 - 280€, ein paar Tage benutzt - aber absolut GAR KEINE Gebrauchsspuren
Mda Vario II - 450€, neu, verkaufe für nen Freund, mit meinem eigenen bin ich super Zufrieden 
Mit Garantie/Rechnung und so 
Dann könnte ich noch ne neue MicroSD für 30€ drauflegen, passt in beide Handys (sandisk) 
Was ich suche:
Ein nicht all zu großes Handy was gut MP3's abspielen kann (se w reihe z.b.) oder sowas wie das qtek 8310
gruß
Daniel
-
Bietet ihr auch den Vario 2 mitm relax 50 student an? Falls ja, was würde der denn kosten?
-
Hallo!
Suche den MDA Vario II mit dem Relax Student Vertrag
gruß
Daniel
-
Hallo Jörg!
Hätte ne Frage bzgl der Verträge - habe nun einen geordert mit nem Siemens S68.
Auf Seite 3 vom Antrag ist nichts was für mich von Belanden ist - muss ich das trotzdem 3 mal kopieren und mitschicken?
Außerdem noch ne Frage: Kann ich ne Nummer einer Xtra Karte portieren die auf meinen Bruder angemeldet ist?
gruß
Daniel
-
Einer der besten, schnellsten und freundlichsten Läden überhaupt - da kannste bedenkenlos bestellen (such mal nach nem Thread "Handy Sascha rasend schnell" oder so)
-
Hi!
Hätte ne Frage 
Bietet ihr das ganze auch mit X820, D830 oder D900 an (Samsung) ?
gruß
Daniel
-
Hi!
Würde gerne mein Nokia Tauschen oder Verkaufen (um 390 inklusiv Versand).
Das Handy ist in super Zustand und mit dabei ist noch die Kabelfernbedienung AD-41 und ein Set sehr gute Kopfhörer (Nokia Inear oder Koss The Plug je nach Wunsch)
Auf Wunsch lege ich noch ne passende MiniSD Karte mit 2GB dazu für 30€ Aufpreis!
Alles VHB 
Nachdem ich gemerkt hab dass ein echter MP3player doch besser klingt (in meinem Fall die G2 vom iPod nano) suche ich nun ein kompaktes handy - falls ihr also was anzubieten habt (samsung d900 oder x820 z.b.) - nur her damit 
Wertausgleich in beide richtungen Möglich
gruß
Daniel