Beiträge von d3t0nat0r

Das nennt sich dann wohl Gerechtigkeit ;)

Naja um auf was andres zu kommen - es ist zwar sicher kein Bug - aber wie kann ich von der Kamera geschossene Bilder als Hintergrund verwenden? Bei mir sind die (auch im richtigen Hochformat) nie Vollbild sonder decken nur so ~70% vom Bildschirm ab

gruß
    Daniel

Also der Mp3player fand ich wirklich besser wie am k750i (ja wurde 1:1 getestet mit selbstgelötetem Adapter fürs K750i und dem Kabelfernbedienungding von Nokia)
    Man muss zwar bissl mitm EQ rumspielen (ich habe Bässe un Höhen minimal angehoben) aber dann klingt das Teil wirklich gut.

Der 2gb extremememory funzt bei mir ohne probleme

Hiho!

Also der joystick ist nicht gummiert - aber trotzdem super zu bedienen (wie auch die Tastatur - ich merk keinen großen Unterschied zum k750i)

Mp3qualität über die Lautsprecher ist ok, verzerren tuts nicht - man darf halt kein Bassfundament erwarten ;) Über Kopfhörer (in meinem FAll ein paar Creative INear um 30€) ist SEHR GUT, besser wie am k750i :)

gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von crazyflo
    Ich werde mir das Teil nun heute Abend holen (mit Vertragsverlängerung :D ). Wie ist das nun mit der Mini-SD-Karte. Gehen jetzt auch 2 GB oder wirklich "nur" 1 GB? Hat das jemand schon ausprobiert?

Gruss
    Flo

Es gehen auch 2 Gig ;) (ich hab ein extremememory der funzt un is günstig)

Zitat

Original geschrieben von -.Säschu.-
    Hätte noch Jemand ein Video wo man hört wie die Tanqualität ist beim musikhöhren des N73?

THX

Sorry aber: :gpaul: :confused: