nein, bei mir funzts 1a (selbst mit randvoller karte)
Beiträge von d3t0nat0r
-
-
Das nennt sich dann wohl Gerechtigkeit

Naja um auf was andres zu kommen - es ist zwar sicher kein Bug - aber wie kann ich von der Kamera geschossene Bilder als Hintergrund verwenden? Bei mir sind die (auch im richtigen Hochformat) nie Vollbild sonder decken nur so ~70% vom Bildschirm ab
gruß
Daniel -
Also der Mp3player fand ich wirklich besser wie am k750i (ja wurde 1:1 getestet mit selbstgelötetem Adapter fürs K750i und dem Kabelfernbedienungding von Nokia)
Man muss zwar bissl mitm EQ rumspielen (ich habe Bässe un Höhen minimal angehoben) aber dann klingt das Teil wirklich gut.Der 2gb extremememory funzt bei mir ohne probleme
-
theo: Hiermit melde ich auch Interesse an (PayPal wäre mir dann auch lieb)
Würde aber gerne erstmal deinen Testbericht abwarten :top:

-
Hiho!
Also der joystick ist nicht gummiert - aber trotzdem super zu bedienen (wie auch die Tastatur - ich merk keinen großen Unterschied zum k750i)
Mp3qualität über die Lautsprecher ist ok, verzerren tuts nicht - man darf halt kein Bassfundament erwarten
Über Kopfhörer (in meinem FAll ein paar Creative INear um 30€) ist SEHR GUT, besser wie am k750i 
gruß
Daniel -
Mein gestern bei 7mobile bestelltes Nokia N73 kam heut morgen an. Lieferzeit 20 Stunden - einfach klasse
Ist übrigens ein super Handy un übertrifft meine Erwartungen sogar 
:cool: :top:
-
Nur so zur Info - habe eben bei 7mobile eins bestellt in meiner Wunschfarbe rot/weiß
Stunde später kam die Versandbestätigung samt Trackingnummer. Vll ist das Teil dann ja sogar morgen da :cool: -
-
Zitat
Original geschrieben von crazyflo
Ich werde mir das Teil nun heute Abend holen (mit Vertragsverlängerung
). Wie ist das nun mit der Mini-SD-Karte. Gehen jetzt auch 2 GB oder wirklich "nur" 1 GB? Hat das jemand schon ausprobiert?Gruss
FloEs gehen auch 2 Gig
(ich hab ein extremememory der funzt un is günstig) -
Zitat
Original geschrieben von -.Säschu.-
Hätte noch Jemand ein Video wo man hört wie die Tanqualität ist beim musikhöhren des N73?THX
Sorry aber: :gpaul: :confused: