Beiträge von d3t0nat0r

HI

Ich hab das Teil für ne Woche gehabt un habs dann verzweifelt verkauft.

Folgende Problematik (und es sind keine Einzelfälle, das scheint bei dem Gerät normal zu sein wie ich's im PPC-Welt Forum mitbekommen habe)

Größter Kritikpunkt: Viele Geräte haben nen Fehler im Touchscreen. Der lässt sich zwar kalibrieren is aber nach 5min wieder dekalibriert (Eingabe vom touchscreen immer so 2-5mm verschoben)

Bei der Tastatur gabs in nem Thread mit 40 Antworten oder so genau einen der keine Probleme mit der internen Tastatur hatte. Bei mir gingen 2-3 Tasten nich gescheit (nur mit mehr Druck eben)

Für mich noch störend: Die Funktion als mp3-Player war unbrauchbar, der Klang war nicht halb so gut wie mit meinem alten K750i

Bei mir kommt jetz wohl en Nokia N73 ins Haus... XDA Trion.... Nein bitte nicht mehr.

Tipp an alle, entweder was andres holen, oder noch 2-3 Monate warten bis o2 bzw HTC die Probleme behoben hat.

Wer mit den 3 Kritikpunkten von mir leben kann dem kann ich das Handy allerdings empfehlen, ist zwar nicht das schnellste aber eigentlich ein nettes Teil ansonsten (sieht auch gut aus, ist aber fast schon störend groß für Hosentasche ;) )

Park + WLAN... das kannste eher knicken - dafür sollteste dir eher UMTS überlegen (wie Wap nur eben richtiges Internet und schnell) - vorausgesetzt ihr habt UMTS ;)
    Ich wohn in ner recht kleinen Stadt (5000 Einwohner) per o2 gibts kein UMTS - E-Plus UMTS hab ich jedoch mit vollem Empfang

gruß
    Daniel

Hallo!

Suche einen O2 XDA Trion mit einem Vertrag (starter oder Genion). Wer kann mir hierfür ein gutes Angebot machen? Es geht um einen Neuvertrag.

Alternativ suche ich auch noch ein K800i mit einem Vertrag dessen Fixkosten um die 240€ sind (für meinen Bruder).

Primär geht es mir allerdings um den Trion.

Vll gibt es ja auch ein gutes Angebot mit nem Genion Duo für beide Handys`?

Naja bin mal gespannt :)

gruß
    Daniel

Hallo!

Da mein altes K750i leider nen defekt hat und ich sehr zufrieden damit war möchte ich mir gerne den Nachfolger anschaffen.
    Wollte fragen ob mir da jmd nen gutes Angebot machen kann für nen Vertrag mit relativ wenig Kosten über die 2 Jahre und am besten vielleicht mit Onlineabwicklung!

gruß
    Daniel