Beiträge von d3t0nat0r

Heyho!

Dieser Thread ist an alle die meinen, dass die Kamera schlechter wurde....

Hab mit dem K750i von meiner Freundin (alte FW O2) und meinem (neue FW E+) 3 Szenen fotografiert...sind alle 3 garantiert nicht verwackelt, da ich des handy auf nem stativ gestützt habe!

Ratet mal welches die alte und welches die neue Software ist!

Die Zahlen haben nichts damit zu tun von welchem Handy die Bilder kommen. Die Größe der Bilder auch nicht.... habe sie aus Spass mal in Photoshop geladen und auf der selben JPG-Quali-Einstellung neu gespeichert - lustigerweise war danach manchmal das kleinere Orginalbild größer als das andere (von der Dateigröße her), das macht das ganze nochma schwerer ;)

Die Bilder gibts hier im Server:

http://www.fading-blue.de/raten

Ordner 1,2,3 steht jeweils für die Szene!

Mal sehen wer die Teile richtig zuordnet :)

gruß
    Daniel

P.S.: Mein erster "konstruktiver" Beitrag in diesem Forum ^^

EDIT: Damit hier net ewig nur rumgeraten wird die vorläufigen "Ergebnisse":

BiketunE: 1/3 richtig erraten

Hallo!

Erstma sorry falls es den Thread schonma gab, aber ich wurd aus den SuFU-Ergebnissen net ganz schlau und wusste auch net wirklcih was ich da eingeben müsste!

Naja jedenfalls hab ich ne Frage an euch! Hab seit heute nen neuen E+ Vertrag (K750i :) - geniales Teil btw)! Mein T-Mobile-Vertrag der schon seit langem gekündigt ist läuft Mitte nächsten Monat aus! Da ich die Nummer von dem ganz cool fand (a bb c 0 aa) würd ich die gern auf E+ portieren wenn der Vertrag ausgelaufen ist!
    Wie muss ich da jetzt vorgehen? Muss ich mich da an D1 oder E+ wenden ? Oder an beide? Geht das überhaupt gescheit weil der D1-Vertrag wurde von meinem Vater abgeschlossen weil ich damals 16 war.

Hab da im moment nicht so den Druchblick...hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß
    Daniel

Und sorry nochmal falls es das Thema schon gab!

Hallo!

Nur ne kurze frage.....vor kurzem hat ja E+ die 150 Frei-SMS bei T&M 50 abgeschafft....aber jetz sind die auf einma wieder im Shop gelistet?

Kann ich also demnächst lustig das K750i mit T&M 50 bestellen übers Netz und dann 50 Minuten und 150 SMS frei haben für grad ma 15€ ?

gruß
    Daniel

Re: Nochmals: Bitte um Angaben zur Adress-Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      rog: Wenn Du schon ein Vorserienmodell testen kannst: Wie sieht's denn mit der Outlook-Sync bei umfangreichen Datensätzen aus? Verringert sich die Zahl maximaler Speicherplätze immer noch so gravierend, wenn man pro Datensatz mehrere Nummern, Email-Adressen und Postanschriften speichern möchte?
    Das wäre für mich für die Entscheidung zwischen 6230i und dem geliebten S/// schon sehr wichtig.
    Danke, falls Du dazu schon etwas sagen kannst.
    Gruß,

t-f

Nein (falls ich deine Frage richtig verstehe) du kannst 500 KOntakte anlegen und da beliebig viel abspeichern

Gibts denn schon irgwelche Gerüchte über den Termin von dem Teil hier?

Wollte mir eigentlich im Juni nen K750i kaufen aber jetz hab ich mir mal Windows Mobile angeschaut und des sagt mir wirklich sehr zu :top:

Offtopic: Hat sonst jmd empfehlungen bzgl Windows Mobile Handys....wenn möglich 320x280, brauchbare Cam und kein Monster wie z.b. die MDA II und III Reihe....