Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Hat vielleicht nicht ganz in den Briefkasten gepasst? Dann kommt es auf das Verantwortungsgefühl vom Briefträger an ;)

Hmm, eigentlich nicht, war ein kleiner A5 Umschlag...
    Evtl. passt es eher, dass alle Fächer für Briefsendungen besetzt waren, naja wirklich erfahren werde ich es wohl nie ;)

Also nachdem ich anfangs erhebliche Probleme mit der Akkulaufzeit hatte (clean-Install), habe ich jetzt einfach mal ein paar Sachen deaktiviert und komme jetzt wieder einigermaßen auf das 6.1.3 Niveau.

ich habe deaktiviert:

-den 3D-Effekt für Hintergründe
    -kein animiertes Bild
    -Ortungsdienste für Systemdienste -> komplett alles aus (häufige Orte etc.)
    -Ortungdienst für Passbook (war sehr häufig in der Statusleiste zu sehen bei der Ortsabfrage)
    -Hintergrundaktualisierung aus

Aktuell Benutzung 6:17
    bei Standby: 1 Tag: 5 Std und Akku hat noch 17%.

Mir kam es so vor, dass besonders die "häufigen Orte" und Passbook erhebliche Aktivitäten hatten. Vorher bin ich kaum über den Tag gekommen mit den aktivierten Diensten. (9 Std. Nutzung und 1 Tag; 10 Std. Laufzeit)

Hat Apple eigentlich was an der Benutzungszeit verändert? Habe das Gefühl, dass ich bei gleichbleibender Nutzung weniger Minuten auf der "Benutzungsuhr" habe - kann aber auch Einbildung sein
    Grüße

E-Mail mit Hinweis auf vorzeitige Portierung an die Telekom reicht mittlerweile. Bestätigung abwarten und dann zum neuen Provider. So habe ich es gemacht und es hat problemlos geklappt.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich habe den Eindruck, dass die Akkulaufzeit sehr viel besser geworden ist als früher. Ortungsdienste sind aus, Parallax-Effekt aus und als Hintergrundbild nix dynamisches, sondern der schwarze Hintergrund.

Kann es sein, dass der Akkuverbrauch stark mit der Nutzung bestimmter Dienste korreliert? Solche Effekte sind ja hinlänglich bekannt.

wie hast Du die Parallax-Effekte ausgeschaltet bzw. was ist das? :D Versuch es jetzt auch mal mit einem "undynamischen Hintergrundbild". Akkulaufzeit hat sich bei mir ziemlich verschlechtert.

EDIT: Ok habs, gefunden ;) Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren > ein. Mal schauen, ob sich was verbessert.

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Generell bekannt ist uns da nichts.
    Welche Signalstärke wird euch dann angezeigt?

Aber schon merkwürdig, dass dieser Fehler nur in der Kombination iPhone 5 + o2 auftaucht!?

Also ich hatte das Problem bei -95 Feldstärke mit gprs aber auch bei besserem und schlechterem Empfang.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    jetzt hat Apple Scheisse gebaut. Ich soll die AGBs zum Update von Apps auf dem iPhone lesen und kann diese nicht bestätigen. Gibt natürlich dann keine Updates.... Hat das jemand von Euch auch?

ich hab sie ungesehen akzeptiert - welche Wahl hat man schon als einzelner Verbraucher?

Macht mir keine Angst - ich bin erst seit ein paar Wochen bei o2 ;)

Evtl. kann uns der o2 Mitarbeiter hier im Forum weiter helfen?

Es ist ja kein generelles o2 Datennetz-Problem - mein iPad 2 bucht sich völlig problemfrei in 2G und 3G ein, ohne "mobile Daten" zu verlieren. Mich betrifft es wirklich nur in der Kombi iP5 + o2 Karte.