Beiträge von Limp BiZkiT

Sorry für ot - aber Apple hat dein altes Gerät online getestet? Wie kann man sich das vorstellen, loggen die sich irgendwie ein?

Habe im letzten Jahr ein paar mal über AppleCare tauschen müssen, aber da wurden mir immer nur Fragen zum Fehler gestellt, der Hotliner konnte sehen, wann ich komplett zurückgesetzt habe, aber mehr auch nicht.

Grüße

Das 5er scheint in der Hinsicht wirklich problembehaftet. Ich habe Euer Problem auch, allerdings im o2 Netz - von den fehlenden Datenverbindungen im gprs-Modus ganz zu schweigen - das macht so kein Spaß und Austausch scheint ja auch nicht zu helfen.
    Bei mir hat iOs 7 jedenfalls nichts bewirkt hinsichtlich der Ausfälle.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Bekomme ich den alten ACPP nur noch bei Apple an der Hotline? Die günstigeren Möglichkeiten (ebay, Amazon usw.) sind mittlerweile wesentlich teurer als die 69€ bei Apple.

Würde mich auch interessieren, an der HL. Benötigt man ja kein "Paket", der Plan wird ja virtuell geschaltet, sollte also unabhängig von Beständen sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von LordFrosti
    Dass es an der Software liegt, ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Wie finde ich am einfachsten heraus, ob und wenn an welcher App es liegen könnte?

Vorweg. Der Fehler tritt z.B. auf, wenn ich mit dem frisch zurückgesetzten Gerät in den PlayStore gehe und dann die schon vorinstallierten Apps updaten möchte. D.h. ich habe noch keine "eigenen" Apps installiert.

Lass Dir mal kostenfrei die SIM tauschen und nutze mal keine/eine anderen Speicherkarte. Das mit dem Appstore hört sich so an, als ob das Handy erst einmal alle systemeigenen Apps updaten muss und es daher zu Aussetzern kommt.

Falls das alles nicht hilft, lass das Gerät nochmal über die Telekom tauschen (kein Rücktritt) evtl. ist das nächste Tauschgerät ja fehlerfrei.

Solange der Fehler nicht zweifelsfrei reproduzierbar ist, wird der Rücktritt wohl abgelehnt werden.

Warst Du mit den Papieren und dem Gerät im T-Punkt?
    Ich würde das im Geschäft noch einmal vorführen und den Mitarbeiter bitten, das Ganze nochmal einzuschicken und entsprechend im Meldeformular zu formulieren.

Wenn der Fehler wirklich besteht, solltest Du auf den Rücktritt bestehen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist aber eigentlich ein Nachteil, weil man so die Music-Flat defacto nur über WLAN nutzen kann. Weil bei 200MB bis 500MB ist an Musicstreaming nicht zu denken. Und zuhause kann man sich seine Lieblingssongs auch bei Youtube zusammensuchen und aufs Handy laden. :(

Und mit Surf-Upgrade L kostet die Music-Flat dann ja effektiv 27,98 Euro was dann deutlich zu teuer ist. :(

Naja, man kann sich ja die entsprechenden Alben mit der App "offline verfügbar" machen und dann unterwegs hören (kenne die Napster App nicht, kenne es nur von Spotify) - sollte deutlich angenehmer sein, als das YouTube-Gefummel.

btw. wie viele Mio. Songs hat Spotify, ist Napster da sehr viel mehr eingeschränkt?

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Suche ich auch. Hatte einen Spigen aber der war mir zu locker.

Also ich kann euch die Spigen Neo Hybrid absolut empfehlen. Habe sie auf meinem 5er und ich habe nichts zu meckern. trägt nicht so sehr auf (hatte vorher eine Speck Candy Shell) und sitzt sehr gut. Ist allerdings auch mit Rückteil, also nicht nur Bumper. Griffigkeit finde ich durch das leicht matte Material auch angenehm.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Endlich wieder ordentliche Akkuzeiten mit der 7.0.3 Vor 19 Stunden geladen, 21 Minuten genutzt und noch 96% Akku ;)

kann ich "gefühlt" auch bestätigen, komme mit meinem iPhone 5 nun auch wieder 2 Tage hin, wobei es auch stark davon abhängt, wo man sich aufhält, bei schwacher Netzabdeckung schmilzt der Akku weiterhin runter, das wird aber nicht an der aktuellen FW liegen.