-
Hi Freaks !
Ich wollte mich mal ein wenig über Handyversicherungen schlau machen - mein neues Telli [6310i] soll eigentlich versichert werde, oder was meint ihr?
Ich habe bei der Haspa das Azubi/Studentenpaket für 2,50 €/Monat gefunden, die versichern das Handy aber nur bis 255 € 
Gabs da nicht noch so einen großen Handyversicherer Syntech oder so !?:confused:
Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit Handyversicherungen posten würdet 
Danke schon mal.
MfG aus HH
Haspa klick
-
So, nun endlich halte ich auch mein geliebten Silberling in der Hand 
Ist euch auch der Sound nach dem Eingeben des Pins während der Startanimation aufgefallen??? fand ich ziehmlich heiß
Sorry, wenn das hier schon erwähnt wurde...
MfG aus HH
-
Von Beruf Sohn
und sonst geh ich aufs Gym (VS), um noch Abi zu machen, irgendwie 
MfG aus HH
-
Re: Hansenet
Zitat
Original geschrieben von SJK
Aber selbst ohne diese kostenlosen Gespräche ist der Anschluß imho deutlich besser als T-DSL.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein nicht zu verachtender Vorteil von Hansenet ist die 2 Mbit Standleitung, d.h. deine Leitung wird nicht nach 24 h gekuppt
Dürfte aber für deine Bekannte nicht von Bedeutung sein

mfg aus HH
-
Ich denke, Nokia nutzt einfach die Gunst der Stunde...IHMO haben die Finnen bereits mit den Wechselcovern fürs 5110 ein Großteil der jüngeren Kunden an sich gebunden. (einmal Nokia, immer Nokia??)
Ich halte die Anzahl der Handys mit auswechselbaren Covern auch für zu hoch, Nokia steht in dieser Produktsparte jedoch (fast) alleine dar...es gab einige Versuche von anderen Herstellern im Bezug auf Wechselcovern...siemens (a35 ??) ///...usw.
Dass das 6610 Wechselcover hat finde ich auch sehr schade :flop:
Das nimmt dem Handy etwas an Qualität, wie ich finde (Staub unterm Display....knarzen...)
MfG aus HH
-
Wo wir grad bei den Polyphonen Klingeltönen sind: Treadmill als mehrstimmigen Klingelton find ich genial, der rockt voll
Aber mal ehrlich, ist sowas wirklich notwendig !? 
MfG aus HH
-
Sokü
Habe grade mal in meinem Bestätigungsschreiben der DTAG für XXL nachgeschaut:
Zitat
Der in T-ISDN xxl enthaltene Spezialtarif AktivPlus xxl ist von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post bis zum 30. Juni 2002 befristet genehmigt. Für den Fall, dass die Genehmigung des Spezialtarifes über diesen Zeitpunkt hinaus nicht verlängert wird, hat die Deutsche Telekom ein Sönderkündigungsrecht zum 30. Juni 2002
Das heißt also, wenn es nun doch nicht verlängert wurde, kündigt mir die DTAG zum 30.06.02 - aber in welchen Tarif rutsche ich dann !? :confused:
MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Sind die Links nicht inhaltlich gleich? :confused:
Oder habe ich einen :apaul:
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
Sind 2* die gleichen Links 
MfG aus HH
-
me 2 t-mobile
Hallo !
Bei T-D1 bekommt man auch schon 4 Monate vor Vertragsablauf ein neues subventioniertes Telefon.
Also stehen die Chancen für dich gut :top:
MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hab hier iMesh, und das ist IMHO der einzige brauchbare P2P Client... Filme, Musik, Shareware, CD Cover alles zieh ich damit...
Hast Du mal einen Link für dein geniales Proogi ?
Mir ist der Esel auch leider etwas zu lahm.
hab mal vor langer Zeit von FlashXP oder so gehört...hat damit jemand Erfahrungen gesammelt ?
Meine Sharetools are Kazaa Lite + eDonkey[+eDonkeyBot Lite]
MfG aus HH