Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    D2 nutzt ja fast ausschließlich Richtfunkstrecken, um die BTSen ans Telefonnetz anzuschließen

Ich hab ja nicht so viel Ahnung von Mobilfunktechnik, aber wenn ich das richtig verstehe, sind mehrere BTS [kein Zungang zum Telekomnetz] per Richtfunk [große runde Schüsseln neben der GSM Antenne?] mit einer zentralen Stelle verbunden die die Gespräche etc. ins Festnetz einspeist !?
    Hab dieses Prob allerdings auch schon teilweise bei D1 festgestellt !

MfG aus HH

Hi Freaks!

Ich hab grade mal den O2 Starter Tarif mit 111 SMS/Monat unter die Lupe genommen und wenn man kein Handy bestellt, hat man nur 3 Monate Mindestlaufzeit und 12 Monate keine GG :)

Ich finde dieses Angebot ziemlich verlockend, vor allem, weil man den Vertrag nach 3 Monaten wieder kündigen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
    Ich weiss, die Hotline ist leider eine 0190 und man bekommt nur eine Online-Rechnung, aber bei 24 € SMS Guthaben/5 € Mindestumsatz kann man diesen Kompromiss doch eingehen !?

MfG aus HH

Zitat

Original geschrieben von Konti
    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass unabhängig davon, was als Speicherort eingestellt ist, ALLE Einträge angezeigt werden. War wohl ein Irrtum...

Nein, Du hast recht ;)
    Habs eben noch mal ausprobiert, es werden tatsächlich alle Einträge angezeigt :)

MfG aus HH

Wie schon gesagt, es kommt auf deine persöhnlichen Bedürfnisse an, klar, von der Größe wäre das 6510 das bessere Gerät, aber falls die Größe nicht soo entscheident ist, rate ich Dir auch zum 6310i [Java,Ir,Bluetooth etc]

MfG aus HH

Re: Re: o2 will wirklich keine Kunden?

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Oft ist es so, das Konto unter 18 über die Eltern laufen ( haftend) und somit das Konto bei der Schufa auch auf die Eltern registriert ist. Und damit kennt die Schufa das Mädel nicht....rote Lampe.....abgelehnt.

Das heisst also, nur weil meine Eltern das Girokonto für mich eröffnet haben, als ich noch nicht 18 war, kann ich damit nicht beim Provider einen Vertrag abschließen ??? :eek:

MFG aus HH

Re: Bug des 6310i?

Zitat

Original geschrieben von Konti
    Ist das bei euch auch so?.. Oder liegt es daran, dass bei mir als Speicherort die SIM-Karte ausgewählt ist?

Wie meinst du das genau ? du findest die nummer nicht, wenn du auf der SIM karte suchst? oder du findest sie nicht, wenn du im tele-speicher guckst? also auf dem sim speicher wird die visitenkarte nämlich nicht abgelegt.

Mfg aus hh