Vielleicht aus Gründen die nicht direkt ersichtlich sind....grade 18 noch kein festes Einkommen, Wohngegend soll auch mal ein Kriterium gewesen sein etc etc...:confused:
So ein Verhalten ist man doch sonst nur von T-Mobile gewöhnt :mad:
MfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht aus Gründen die nicht direkt ersichtlich sind....grade 18 noch kein festes Einkommen, Wohngegend soll auch mal ein Kriterium gewesen sein etc etc...:confused:
So ein Verhalten ist man doch sonst nur von T-Mobile gewöhnt :mad:
MfG aus HH
Argh !
zum verzweifeln
![]()
Ich komm irgendwie nicht über 522,xxx - bin ich zu blöd für
:p
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
meine Antwort war aber ernst gemeint, gehe auch mal davon aus, dass bei eplus in der Hotline jeder gegen jeden ist, bisher nur stur seine Arbeit ausrichtet.
Thorsten
Ich meinte auch nur, dass die Bemerkung von TheDoc wohl nicht ganz ernst gemeint war ![]()
MfG aus HH
Thorsten !
Ich glaube, diese Bemerkung war nicht allzu ernst gemeint und sollte nur (in übertriebener Art) das gute Verhältniss zu den E+ Hotties wiederspiegeln ![]()
MfG aus HH
![]()
Nich schlecht, aber die heißen ja jetzt ÖÖÖÖtoooo
![]()
MfG aus HH
Hab grad mal bei o2 n bisschen geguckt und folgende Nummer gefunden:
01805 - 211 211 [0,12 €/Min bundesweit]
Viel Erfolg ![]()
MfG aus HH
Hallo und Willkommen bei TT!
Hier wurde das 6310i schon heiss diskutiert, die SUCHE kann da ungemein helfen ![]()
Suchergebnisse und ein Tesbericht.
MfG aus HH
EDIT: Mist, zu langsam, dafür hab ich noch Suchergebnisse mit reingepackt :p ![]()
@ Romeo2XS:
JoPi meinte den Beitrag von Perfectdark
Und mir bringt die neue BTS übrigens auch nix, weil ich aus Hamburg komme
:p ![]()
MfG aus HH
Ich denke wir sollten jetzt nicht wieder eine Diskussion a lá ich kann aber mit meinem Netz im Keller telefonieren, mit dem anderen Netz aber nicht...das ist doch völlig unqualifiziert und hat auch nichts mit dem o.g. Thema zu tun :mad:
Jeder sollte mit dem Netz telefonieren, dessen Konditionen er für die besten hält !?
Klar ist es schade, dass E+ seine Service reduzieren wird, da es doch eindeutig für viele kaufentscheidend war...mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt...
Wie Maverick schon geschrieben hat:
ZitatNicht´s ist vollkommen
in diesem Sinne,
Mfg aus HH