Mich würden Informationen zu diesem Gerät und Eure Erfahrungen sehr interessieren.
ur->
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würden Informationen zu diesem Gerät und Eure Erfahrungen sehr interessieren.
ur->
Hallo und Willkommen bei TT!
Hier wurde das 6310i schon heiss diskutiert, die SUCHE kann da ungemein helfen ![]()
Suchergebnisse und ein Tesbericht.
MfG aus HH
EDIT: Mist, zu langsam, dafür hab ich noch Suchergebnisse mit reingepackt :p ![]()
Re: Nokia 6310i
ZitatOriginal geschrieben von ur->
Hallo,
vielleicht könntest du auch ein bißchen mehr zu deinen gewünschten Informationen schreiben. Wir können nicht wissen, welche Informationen du suchst. Weitere Informationen findest du auch hier.
Gruß
Ralf
Lautstärke des Hörers
Hatte vorher das 6210 und irgendwioe finde, dass der Gesprächspartner nur sehr leise zu hören ist. Wie bzw. wo kann ich denn die Lautstärke regulieren .... Will den Gesprächspartner ganz laut hören können ... hehe
ur->
Re: Lautstärke des Hörers
Hatte vorher das 6210 und irgendwioe finde, dass der Gesprächspartner nur sehr leise zu hören ist. Wie bzw. wo kann ich denn die Lautstärke regulieren .... Will den Gesprächspartner ganz laut hören können ... hehe
Haste schon mal an der rechten Seite die Taste während eines Gespräches benutzt? Steht IMHO aber auch in der Bedienungsanleitung deines 6210. ![]()
Gruß
Ralf
Lautstärke
Super, danke !!! Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein ...
ur->
Sollte wohl ein Späßchen sein, oder? :confused:
Re: Lautstärke
Super, danke !!! Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein ...
ur->
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
![]()
Der war nicht schlecht.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!