Schade, dass man bei der Telekom den verschiedenen SIM Karten die Funktionen zuweisen kann, so wie bei o2. Einzige Lösung ist - man muss, sofern man das iPad nicht nutzt bzw. Das iPhone in den Flugmodus setzt, auch das iPad vom Netz nehmen, dann kommt es nicht zum Freizeichen am iPad. Denke auch eher das ist ein Apple Problem und liegt nicht an den Multisims der Telekom - da könnte man nur allgemein bemängeln, dass es keine Konfiguration gibt!
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Grad mal Cydia angeworfen und eine paar Updates erhalten -> Neustart und siehe da, die WetterApp läuft jetzt problemlos

Bin jetzt nur noch gespannt, ob und wie sich der JB auf die Akkuperformance auswirken wird. Von der Bedienung und den Einstellungsmöglichkeiten (SBSettings) bin ich jedenfalls als eigentlich nicht jailbreaker schon mal sehr begeistert!
-
Passt hier nicht 100% rein, aber wie sieht denn Eure Erfahrung mit dem iPhone 5 und dem "GSM-Rattern" im EDGE Betrieb aus?
Ich habe mein iPhone 4 deswegen austauschen lassen, allerdings höre ich im EDGE-Betrieb immer noch ein leichtes Geräusch im Hintergrund - hat sich das beim iPhone 5 verbessert?
-
In Osnabrück ist auch nichts mehr zu bekommen, jedenfalls kein Defy, schade!
-
Oh man, bei mir kommt auch eine Amazon Prime Sendung aus "Greven" -> seit 1,5 Tagen "auf dem Weg zur Packstation" - nach den Erfahrungen hier, kann ich ja noch lange auf die Sendung warten

(normalerweise wird es bei dem o.g. Status ja noch am selbsten Tag zugestellt)
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Hi,ich wollte jetzt demnächst mal mein iPhone 5 mit ACPP tauschen lassen. Wie läuft das dann genau? Man gibt doch nur dem UPS Boten sein iPhone (ohne Zubehör) und erhält dann auch nur ein iPhone ohne alles, richtig?
Ich frage nur, weil ich meine EarPods schon verloren habe
DankeSo ist es. Vorabtausch an der HL verlangen, dann kommt das neue iPhone zuerst und Du musst in der alten Verpackung dein altes iPhone ohne alles wegschicken. Sendungsquittung nicht vergessen und alles ist gut.
-
Ohne ein besonders großer Apple-Verfechter zu sein, aber ich verstehe nicht, warum alle ausgerechnet bei Apple auf der einjährigen Garantie herumhacken?
1. Ist eine Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers und
2. gibt es leider auch einige andere Hersteller, welche die Garantie auf ein Jahr beschränken (und keinen Nachkauf-Service a la AppleCare anbieten - siehe RIM.)
3. Kann man sich ja auch einfach für einen anderen Hersteller mit anderen Garantiebedingungen entscheiden.Aber kundenfreundlich ist diese Regelung dennoch, glückwunsch an alle Apple-Nutzer in der Schweiz

-
Hi Simon und willkommen im TT-Form!
Ja Du hast recht, das Angebot ist wirklich sehr unübersichtlich und zahlreich. Eigeninitiative ist doch unerlässlich

Willst Du dich für zwei Jahre an einen Anbieter binden,
welches Netz nutzt Du bisher,
wohin telefonierst Du die meiste Zeit?Etwas mehr Input, dann können wir Dich auch besser beraten

Meine allgemeinen Ratschläge, auch im Bekanntenkreis lauten immer:
-am besten Vertrag/Prepaid-Karte ohne Laufzeit, damit man jederzeit flexibel ist
-D-Netz/T-Mobile nehmen, für mich seit Jahren das beste Netz ohne Zicken und Probleme (ist einfach meine subjektive Erfahrung, nachdem ich alle 4 deutschen Netze ausprobiert habe)
-Smartphone ohne Vertrag besorgen (Internet) und nicht vom Händler um die Ecke bequatschen lassen, teilweile sind Vertrag (hohe monatliche Kosten + günstiges Telefon) aber auch lohnenswert.Grüße
-
Hey Leute,
ich hänge meine Frage mal hier mit ran, passt thematisch am besten.
Hat jemand Erfahrung mit den Call&Surf Tarifen und Nutzung eines Tablets/iPads? Momentan nutze ich einen Complete Moble L, da ist ja eigentlich alles erlaubt, erwäge aber einen Wechsel in die kleineren Call&Surf Tarife, ohne diese Nutzungsmöglichkeit.
Laut Kleingedruckten ist es bei der Telekom ja explizit ausgenommen:
ZitatDie Nutzung ist auf Handys ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer beschränkt (E-Mail- und BlackBerry®-Nutzung8) sind möglich). Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen, Tablet-Computer oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand dieses Vertrages.
Wie reagiert die Telekom, sollte man in dem Call&Surf doch mal ein iPad laufen lassen? Gar nicht? Wird es nicht funktionieren? Abrechnung nicht über das inkl. Volumen?
Bei den Netzclub-Karten von o2 ist ja eine Tablet Nutzung auch untersagt, es funktioniert trotzdem...
Danke schon mal für die Infos.
-
Schade, ich hatte ja für den 4. Dezember mit neuen Tarifen bei der Telekom gehofft als Reaktion auf die RED-Tarife von Vodafone, aber so wie es aussieht, hat die Telekom lediglich Xtra überarbeitet und die Spotify Option zu den übrigen Tarifen hinzugefügt, so zumindest laut Teltarif